Postet mal wieviel grad es bei euch hat !
Also heute hatte es bei uns in Karlsruhe (im sonnigen Süden ) 36 Grad im Schatten !!! und es gab nicht mal Hitzefrei, obwohl alle eingegangen sind
Hitze & Sonnenbrand
-
-
-
Ihr kommt auf komische Threads
Aber bitte: "nur" 31.2 °C in der Sonne...
-
@ cargath, naja irgendwie finde ich aber dass dieser thread auch nicht weniger "sinnvoll" ist als z.b. der gute morgen oder gute nacht thread
-
toll ich hab sommergrippe und schwitz doppelt
-
Original von Obey Your Master
Postet mal wieviel grad es bei euch hat !
Also heute hatte es bei uns in Karlsruhe (im sonnigen Süden ) 36 Grad im Schatten !!! und es gab nicht mal Hitzefrei, obwohl alle eingegangen sindFuck Fuck Fuck – ich hasse den Sommer – bin ehr ein Winter Mensch – und da ich auch KA auf meinem Nummernschild habe – war bei uns heute fast genau so warm wie bei dir – hehehehe.
-
draussen geht es.
aber im laden(muss leider bis 20.00uhr :-(( )
sind es 33grad.warm genug! -
@OYM:
Ich mein ja nur im allgemeinen. Ich noch auf keinem anderen Forum so geile Threads wie hier gesehen. Find ich so aber viel lustiger als immer dieses Bierernste Spamgetöte -
wir haben 27°
macht mir aber wenig aus sitze eh immer auf der schattenseite des wohnhauses -
heute mittag 35° wieviel jetzt weiss ik nicht.
-
36° im schatten und sage und schreibe 38,5° auf der sonnenseite unserer scheiß schule
und keinen verkürzten unterricht
das ist schon krimminell! -
ahhh , da hab ichs gut gehabt hab in der arbeit ne gemütliche schulung in einem KLIMATISIERTEN RAUM gehabt
-
Das geilste is immer noch, dass bei uns Hitzefrei abgeschafft wurde!
-
... aber die reden immer davon wie human man sein soll
also echt herzliches beileid :bier: -
Danke! Aber, ich bin auf der Schule nichts anderes gewohnt! Zu erst hatten wir die Regelung, wenn es im Zimmer des Direktors 30° sind (er hatte ne Klimaanlage)! :baby: Also, auch nicht besser!
-
Mein Beileid Master. ;(
Ich wohn im kühleren Norden und weiß nicht, wie warm es ist, da es hier so windig ist, das heute nachmittag mein provisorisch an der Hauswand befestigtes Thermometer plötzlich wegwar. Aber ich denk mal, wir haben hier so um die 25° C.
:bier:
Und Hitzefrei haben wir, wenns morgens um 10 Uhr aufm Thermometer min 25 ° hat. Das war Donnerstag der Fall, aber wir haben kein Hitzefrei bekommen, weil wir letztes Jahr ca 10 Mal Hitzefrei hatten. Sobald es uns zu heiß war sind wir mitm Direktor inne Besenkammer rein. Das hilft!! Aber danach hat er Anschiss aus Hannover bekommen und nu isser vorsichtiger. Son Mist!.
-
Original von Master-of-Puppets
Danke! Aber, ich bin auf der Schule nichts anderes gewohnt! Zu erst hatten wir die Regelung, wenn es im Zimmer des Direktors 30° sind (er hatte ne Klimaanlage)! :baby: Also, auch nicht besser!
Kenn ich... Aber wir hatten dieses Jahr schon 2 mal Hitzefrei! :)) -
Tjaja! Scheiß diktatur der Schulleitung! :bier:
-
Revolution! Stürzt die Diktatoren!
Jedenfalls wäre das unter unserem alten Direktor nicht passiert...
-
ich sag net das wir bestimmt schon an die 23 mal dieses jahr verkürzten unterricht hatten.
ich woll ja net das unser master depris bekommt. also lass ich das lieber -
30° oder so. Hitzefrei bekommen wir auch wenn's um 10 Uhr mindestens 28° ist, nur doof das in Köln immer erst Mittags die Hitze kommt :baby:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!