Das is der Beweis!!! Wenn du so aussiehst, hast du wohl Kuhaugen ... Nein Marlo, du siehst sehr männlich und total unschwul aus, ich bin platt *werderotvorneid* , echt, GENIAL!!! :O

Alcohollica Shirt
-
-
-
wo sind denn da kuhaugen geb doch zu endlich dass du auf mich stehst -
scheiße, du hast mich durchschaut, aber dass du so clever bist, konnte ich ja nicht ahnen!!! Ja, ich stehe auf schwule Elben sorry, wenn ich dich jetzt geärgert hab, das war absichtlich, denn was sich liebt das neckt sich,
-
das verzeih ich dir du süsser!!
:bussi:
-
hallo ?! sind wir hier bei gay-online.de oder bei metallicamp.de ???
ihr süssen
-
hui tatütata das lässt sich verbinden ihr findet mich doch alle geil!!!!!
:bussi:
-
eben, Metal and Gay, das wär doch mal was :)) :))
-
Metal und gay gibts scho assu :shottie: HIM
-
naja, soo schlecht sind die aba net, das aktuelle album is nix, aber sonst gehts doch ! wie würde man das dann nennen ?! Gay-Metal, oder Warm-Metal ??
-
mehr fällt mir nich dazu ein....
-
hehe wr wolln doch jciht diskriminierend werden
és gibst sicher einige schwule die auf metal stehn das is doch net schlimmund kuhaugen ruuuels!!!
-
wie shehen denn bei dem die bang-bewegungen aus ???...der weint dann bestimmt jedesmal beim one-video
-
HEAY DES TU ICH GAR NET
-
nich das ich was gegen schwule hätte wir hamm nur nen Lehrer der is schwul...(ech´t, also nich das nur die schüler das sagen, der hatte schon sein coming out) und deswegen ich stell mir den beim headbanging vor....Mit seinem kleinen schicken ring am finger (mit nem großen blauen diamantetn...
)
:rofl2:
-
eben, ich meinte ja allgemein, nich marlo...obwohl...
-
nur weil man ausschuat wie ein elf mit kuhaugen klein und zierlich is...also ich find des SAGT GAR NIX AUS!!!! ich bin wenigstens...hübsch
-
schon gut, war ja nur spaß
-
hmmmmmmm das glaub ich jetz nich
-
nicht so mistrauisch, lieber Legolas als der von HIM, weiß der Geier wie der heißt
-
also ich würd lieber ausschaun wie der him mensch als wie legolas der hat wenigstens schöne schwarze MÄNNLICHE
haare
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!