Hallo Leutz!
Mich würde es interessieren ob ihr Haustiere habt. Wenn ja, welche? Und wie behandelt ihr die? Wie schaun die bei euch aus ? Postet hier auch Erlebnisse mit euren Haustieren!
Also ich hab n paar Fische (die pinkeln dir ned in die Wohnung ) Ich hatte mal n Hund, aber der is vom (damals) 4 Stock runtergefallen (da gabs n Sturm und der war noch klein ;( . keine Ahnung wie das passieren konnte, hab den Hund aber nicht tot gesehn. Vielleicht lebt der ja noch )
cu & thx
Eure Haustiere!
-
-
-
Zwei Katzen, einige Zierfische, eine Schildkröte. Ich behandele sie besser als jeden Menschen, weil sie es verdient haben. Die Katzen sind noch klein und schwarz-weiß. Die Schildkröte ist grün, die Fische bunt. Erlebnisse...der Kater wird nächste Tage kastriert.
-
Drei Schwestern: ich behandele sie wie Menschen!
-
ich hab 4 auf Kehle dressierte Rennmäuse
-
der Kater wird nächste Tage kastriert.
Was für ein tiefer Einschnitt!
-
Original von Master-of-Puppets
Drei Schwestern: ich behandele sie wie Menschen!*rofl* Pfui, wie böse :D.
Also meinereiner hat ne Hund (selten dämliches Vieh, Alkoholiker...) und nen Kater...naja, er war mal n Kater...hehe...schnipp schnipp. Der is aber auch ganz schön belämmert. Säuft das Wasser nur frisch ausm Hahn und schläft gern aufm Herd...na wers mag.
Bis vor 2 Jahrn hatte ich n Kaninchen, aber das hats irgendwie spontan dahingerafft *schnief*
Im Übrigen behandeln ich meine Viecher überaus nett. Ich würd gern mal die Katze rasiern, weil der langsam Rastas kriegt, auf gut Deutsch er verfilzt...Reggea-Katze -__-° -
heee, was gegen verfilzte haare?
ich hab keine haustiere... ich darf mich auch net mit denen im labor an meiner schule anfreunden, hat man mir gesagt. ich weiß auch nicht, wieso :nixweiss: :baby: -
Ich hab genug ekliche Insekten, da hol ich mir nicht auch noch so nen Schmarotzer ins Haus.
-
Weil sie dann nur noch verstörter werden würden.
Hier in NRW dürfen Schulen keine Tiere halten, hörte ich. Das ist besser so - Tiere sollten in Freiheit leben und nicht domestiziert werden. -
Genau!
-
@angel_of_eath
Nich doch. Ich wollt ja selbst ne Zeit lang Dreads aber irgendwie...naja wie auch immer, es sieht einfach scheiße aus an der ollen Katze. Und es fühlt sich auch ganz schön ranzig an XD -
Versuchs doch die katze vor nen lautsprecher zu stellen und dreh die lautstärke voll auf
vieleicht gehts dann mit den haaren -
Die is so alt die hört eh schon nich mehr viel, dass würd ihr nur das Schmalz noch weiter in die Ohrn schieben...und dann drehtse vermutlich endgültig ab. Und das wolln wir doch nich XD
-
Bananenbrot
'n gut gemeinter Rat: Erschies die Katze!! -
erschieß dich doch selber :shottie:Desert_Soldier
-
@ Eloy
Bring mich nicht auf dumme Gedanken! -
@Gulasch:
Geil, als kleines Kind wollte ich immer eine Schildkröte habenJetzt würde ich mir wenn überhaupt eine Katze anschaffen, aber ich habe Angst das die sich in den ganzen Ecken in meinem Zimmer verläuft und im Staub erstickt
Außerdem bin ich nicht sauber genug. Bei mir steht/liegt zuviel rum das sie runterwerfen könnte. -
Desert_Soldier
Bitte????? oO hey der is doch soweit noch fidel....nur weil er n bischen daneben is und ziemlich runtergekommen aussieht...und auch so riecht -
Bananenbrot
bist du dir auch sicher das du eine Katze hast :bier: -
Hmmm....naja, also manchmal denke ich schon dasses eigentlich nur n getarntes Stinktier is, aber ich hab keine Beweise
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!