Eure Haustiere!

  • Hallo Leutz!
    Mich würde es interessieren ob ihr Haustiere habt. Wenn ja, welche? Und wie behandelt ihr die? Wie schaun die bei euch aus :D ? Postet hier auch Erlebnisse mit euren Haustieren!
    Also ich hab n paar Fische (die pinkeln dir ned in die Wohnung ;) ) Ich hatte mal n Hund, aber der is vom (damals) 4 Stock runtergefallen (da gabs n Sturm und der war noch klein ;( . keine Ahnung wie das passieren konnte, hab den Hund aber nicht tot gesehn. Vielleicht lebt der ja noch :skeptisch: )
    cu & thx

  • Zwei Katzen, einige Zierfische, eine Schildkröte. Ich behandele sie besser als jeden Menschen, weil sie es verdient haben. Die Katzen sind noch klein und schwarz-weiß. Die Schildkröte ist grün, die Fische bunt. Erlebnisse...der Kater wird nächste Tage kastriert. :D

  • Quote

    Original von Master-of-Puppets
    Drei Schwestern: ich behandele sie wie Menschen! :D


    *rofl* Pfui, wie böse :D.
    Also meinereiner hat ne Hund (selten dämliches Vieh, Alkoholiker...) und nen Kater...naja, er war mal n Kater...hehe...schnipp schnipp. Der is aber auch ganz schön belämmert. Säuft das Wasser nur frisch ausm Hahn und schläft gern aufm Herd...na wers mag.
    Bis vor 2 Jahrn hatte ich n Kaninchen, aber das hats irgendwie spontan dahingerafft *schnief*
    Im Übrigen behandeln ich meine Viecher überaus nett. Ich würd gern mal die Katze rasiern, weil der langsam Rastas kriegt, auf gut Deutsch er verfilzt...Reggea-Katze -__-°

  • heee, was gegen verfilzte haare? :D
    ich hab keine haustiere... ich darf mich auch net mit denen im labor an meiner schule anfreunden, hat man mir gesagt. ich weiß auch nicht, wieso :nixweiss: :baby:

  • Weil sie dann nur noch verstörter werden würden. :P
    Hier in NRW dürfen Schulen keine Tiere halten, hörte ich. Das ist besser so - Tiere sollten in Freiheit leben und nicht domestiziert werden.

  • @angel_of_eath
    Nich doch. Ich wollt ja selbst ne Zeit lang Dreads aber irgendwie...naja wie auch immer, es sieht einfach scheiße aus an der ollen Katze. Und es fühlt sich auch ganz schön ranzig an XD

  • Versuchs doch die katze vor nen lautsprecher zu stellen und dreh die lautstärke voll auf :D
    vieleicht gehts dann mit den haaren :headbang:



    :rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil:

  • @Gulasch:
    Geil, als kleines Kind wollte ich immer eine Schildkröte haben :D


    Jetzt würde ich mir wenn überhaupt eine Katze anschaffen, aber ich habe Angst das die sich in den ganzen Ecken in meinem Zimmer verläuft und im Staub erstickt :D
    Außerdem bin ich nicht sauber genug. Bei mir steht/liegt zuviel rum das sie runterwerfen könnte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!