"Lautester" Metallica Song?

  • Welchen Song findet ihr am härtesten von Metallica? Ich finde Frantic sehr hart, kenne allerdings nicht alle Songs von metallica... Nothing else matters is auch noch sehr hart :P :D ;) nene... na also postet schön :D

    Ich habe Haare bis zu den Schultern und niemanden kümmert das, weil ich so oder so verhasst bin.
    :btup: :rofl:

  • Phantom Lord hat (für Leute die keinen Metal mögen) so ne richtig nervige Stelle. Ich finds geil, aber manche müssen da :kotz:
    Sad But True iss meiner Meinung nach der heavieste von allen... :headbang:

  • Ich find ein Leid muss nicht heavy sein um geil zu klingen.
    Aber wo wir grad dabei sind ich find Fight Fire with Fire ist etwas härter. :headbang:

  • Quote

    Original von metalandi
    eigentlich ne komische frage...wenn man die stereoanlage laut aufdreht sind alle songs laut! :finger:


    Ist dir schonmal das komische Gefühl aufgefallen das man immer bei den Drums vom S&M NEM hat wenn mans im Discman voll aufdreht :D Der Song ist bei mir zum Teil lauter als St.Anger, ich muß ja meinen schrecklichen Gesang übertönen :D

  • harvester und brutal? was?? :skeptisch: der song ist doch nicht brutal , unter brutal versteh ich z.B. die harten parts von st.anger (dem song) aber brutal find ich sonst eigentlich nicht , nur schöööön hart! :headbang:


    also , die heaviesten songs: sad but true , the thing that should not be


    die härtesten: ffwf , damage inc. , battery

  • Quote

    Original von thrashmaniac
    die, die dave mustaine geschrieben hat :D



    Hehe ich hab da irgenwie vollgendes gelesen :



    stirb , stirb, dave mustaine :D



    ne aber im ernst laut ist sogar Nothing else matters mit lauter anlage *g*


    am härtesten find ich sad but true des rockt derbe

  • Quote

    Original von Obey Your Master
    heavy: sad but true oder thingy
    hart: dyers eve


    :bier:
    genau das!
    sad und thingy sind auf jeden Fall richtig schön heavy, aber auch Harvester Of Sorrow (das Main Riff, "kurz" bevor der Gesang einsetzt --> jaaa! :)))

  • wenn ich brutal und hart höre muss ich an slayer denken. aber bei met:
    heavy = sad but true
    hart = fight fire wit fire
    schließe mich guitarbeast also an! :bier:

  • Heavy: Harvester, Sad but true
    hart: Dyer's Eve, Master

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!