met @ dublin,geht jmd. hin?

  • Quote

    Original von Obey Your Master
    ne, ich geh nicht hin, aber mal ganz nebenbei: was kommt da so an bands ???


    @ Sandman: Viper rulez !


    Linkin Park = Vorgruppe :kotz:
    Metallica = Hauptact :headbang:


    Yeah!!!!! Viper rulezzzzzzzzzzz!!!!:bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

  • ihr spinnt doch alle, ich wohn in münchen und bin nichtmal zum rip gegangen, bin doch nicht gaga 100nochwas€ hinzublättern für eine band und dann noch die ganzen torturen des scheißveranstalters über mich ergehen zu lassen :skeptisch:


    nächstes jahr treten sie bestimmt in münchen auf, da geh ich hin, freu mich und hab letztendes nix verpasst wenn ich nicht am rip war! und selbst wenn sie nich direkt in münchen auftreten, dann bestimmt in der umgebung und dorthin zu fahren ist immer noch billiger als diese scheiß festivals!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Mega-Kommentar, -IDamirI- !


    Das ist der Unterschied zwischen einem Fan und Dir.
    Der Fan lässt "sowas" über sich "ergehen".
    Festivals kann man sehen wie man will, aber als Fan kann man sowas durchaus in Kauf nehmen. Im übrigen war Berlin kein Festival, und auch Gräfenhainichen wird keins.


    Welche Torturen Du meinst ist mir auch vollkommen schleierhaft.


    Dublin allerdings wäre selbst mir ein bissel weit, Paris, Berlin, RAR oder RIP sind machbar, ebenso Konstanz und Gräfenhainichen.
    Zu teuer is Dublin aber auch nich, da kommt man dank Ryanair fürn Appel undn Ei hin.


    Teuer wirds erst Richtung USA, obwohl ich garantiert in den nächsten 5 Jahren mal n USA-Besuch mit Metallica Konzert einrichten werde, sicherlich aber nicht NUR Konzert und dann wieder heim.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!