Kennt ihr die... was für Marlo, is ja ne Finnische Band

Ensiferum (Folk Metal)
-
-
-
ne, was für ne musikrichtung sind die ?!
-
tja, Deathmetall könnte sein... Bei EMP steht "nicht bösartiger, melodischer Deathmetal", relativ schnell, ich finde es klingt von den Melodien irgendwie witzig...auf jeden fall rockt es
-
hmm dass ich die gar net kenn??!!
-
bei kazaa kann man die nicht runterladen, bei mir findet der die net, aber bei audiogalaxy schon!!
-
so, das war der Thread, nur kannte sie keiner
-
der hat schon mehr antworten, dann schließ ich den anderen
-
Der Counti müsste die eigentlich kennen, als Skandinavienexperte.
-
der kennt die ja auch
-
si
-
Der Counti hat mir mal was gegeben....hm ne, gefallen mir nicht. Irgendwie kann ich allgemein dem Melodic Death Metal nicht so viel ab
-
tja, selbst Schuld
naja, beim ersten durchhören, hielt ich sie für eine billige children of bodom-kopie, aber beim zweiten mal haben die mir echt gut gefallen. sind gerade übrigens im studio. -
Children of Bodom Kopie? würde mir ja weiter nichts ausmachen, nur mag ich Children Of Bodom auch ned
-
ensiferum sin goil!!!
-
geht mal auf www.ensiferum.de ist eine gute seite über die.
-
infos zur neuen, im frühjahr erscheinenden EP:
"Die anstehende EP der Folk Death Metaller ENSIFERUM "Dragonheads" wird am 15. Februar 2006 auf Spinefarm erscheinen und hat folgende Tracklist :
1. Dragonheads
2. Warrior's Quest
3. Kalevala-Melody
4. White Storm
5. Into Hiding (AMORPHIS Cover)
6. Finnish Medley "metal.de/blabbermouth.net
-
huiui, ensiferum, jaja. feine band, feine band!
mit jari aber besser als mit petri... aber ersterer zieht ja im moment sein gnadenlos gutes wintersun-ding durch, es gibt also NIX zu meckern
bin mal aufs kommende album gespannt.
-
Icf find die auch ziemlich geil,höre die im Moment auch viel und freue mich schon auf das neue Album bzw. die EP
Sind ziemlich ähnlich wie Finntroll oder COB, Wintersun find ich auch gut -
haben halt tolle mitgröhl-hymnen und machen live auch ne menge laune, davon konnte ich mich letztes jahr auf dem rock hard überzeugen...
und ich freue mich sie dieses jahr nochmal live sehen zu können! =)
-
ich würde die live auch gerne mal sehen,die WOA Roadshow kommt nur leider nicht nach Köln
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!