Ensiferum (Folk Metal)

  • Quote

    Original von ForWhomTheBellTolls
    also ich hab sie letztes jahr aufm ESF live gesehen mit Jari!
    Auc hda ware nsie richtig scheisse, das set ohne jedes feelig gespielt, scheiss songauswahl...also naja so der hammer war des ned ich war derbe enttäuscht!
    jari is bei norther besser aufgehoben!


    Ähm Jari ist und war nie bei Norther, das ist der neue Sänger :D


    Jari = Ex Ensiferum, jetzt Wintersun
    Petri Lindroos = Norther, Ensiferum

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead


    Ähm Jari ist und war nie bei Norther, das ist der neue Sänger :D


    Jari = Ex Ensiferum, jetzt Wintersun


    ich glaube ich habe etwas durcheinandergebracht :D
    aber der ´sänger von norther und ensiferum is doch der selbe? *aaaaah* ^^

  • Ja ja ja eh :D


    das ist Petri :D


    Und Jari war früher Sänger und Gitarrist von Ensiferum, sprich auf den alten Alben und ist jetzt Wintersun.


    Und wenn man das Wintersun Album vergleicht mit dem neuen Ensiferum Album wird einem klar WER da der Mastermind ist.
    BTW: Das neue Wintersun Album müsste auch bald mal im Laden sein :sabber:

  • Quote

    Original von ForWhomTheBellTolls
    ahja stimmt petri :D
    bis wann war jari der sänger von ensiferum? nur bis zum neuen album oder hat petri schon vorher übernommen?


    Ist meines Wissens zwischen den Alben ausgestiegen, eben um Wintersun zu machen. War sicher ne gute Entscheidung wobei das neue Album mit ihm sicher besser geworden wäre, naja was solls :D

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead


    Ist meines Wissens zwischen den Alben ausgestiegen, eben um Wintersun zu machen. War sicher ne gute Entscheidung wobei das neue Album mit ihm sicher besser geworden wäre, naja was solls :D


    ergo: bei iron war petri NICHT sänger?

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead


    Mit oder ohne Jari?


    Man kann sagen was man will, aber die Stimme ist einfach wesentlich geiler als die vom neuen Sänger, auch wenn die ganz passabel ist. Habs noch ned live gesehen aber maybe krieg ich ne Freikarte fürs Konzert bzw. seh ich sie im Sommer sowieso am Metalcamp


    KA war letztes Jahr im November glaube ich....

  • Ensiferum mochte ich früher mal ziemlich gern, aber mittlerweile nerven sie mich nur noch. Und mit dem neuen Album haben sie sich absolut von meinen Lieblingsbands entfernt. Das ist echt nur grauenhaft meiner Meinung nach. Aja, und dieses Wikinger-Krieger-Image passt einfach nicht zu ihnen und ihrer Musik.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments