Ensiferum (Folk Metal)

  • wie nett von dir :)


    sah die ja, wie glaube ich auch in dem thread hier mal geschrieben, live aufm summer breeze 04. mir geiel sowohl die perfomance als auch die musik recht gut. spielten am selben tag wi equilibirum..war scho lustig, gleich zweier solcher bands auf einmal :D
    hatte bislang auch einige der songschnipsel der hp aufm rechner und ein paar komplette songs, die allerdings alle nach merhmaligem formatieren verloren gingen... :rolleyes:

  • Quote

    Original von Orion88
    wie nett von dir :)


    sah die ja, wie glaube ich auch in dem thread hier mal geschrieben, live aufm summer breeze 04. mir geiel sowohl die perfomance als auch die musik recht gut. spielten am selben tag wi equilibirum..war scho lustig, gleich zweier solcher bands auf einmal :D
    hatte bislang auch einige der songschnipsel der hp aufm rechner und ein paar komplette songs, die allerdings alle nach merhmaligem formatieren verloren gingen... :rolleyes:


    Kein Problem ;)
    Teile der Dragonheads hab ich auch aber mir gefällt iron wesentlich besser!
    Ich würd sie auch ma verdammt gern sehen! Die musik hat sowas schön leichtflockiges und doch mitreissendes!
    Absoluter fav bei mir is LAI LAI HEI!

  • kenn ich noch nich ; lad doch auch gleich ma hoch ;):rofl:



    ja, ich find die schon empfehlenswert. das ist eben so ne sauf- und spaß mucke, wie flogging molly z.b.
    man kann toll zu rumhüpfen und so, und die texte sin ja au geil...macht spaß, so sachen lai lai lai zu schreien :D


    außerdem bemalen die ihre gesichter immer lustig :baby:
    kennst du eigentlich equilibrium? is ja musikalisch so dieselbe richtung. machen genauso spaß :D

  • na, hochladen ned..müsst mich erst irgendwo anmedlen oder so?
    aber schicken kann ich dir.


    wieso kostet denn das neue album, mehr als die beiden alten?! :rofl: sowat blödes.

  • Quote

    Original von Orion88
    na, hochladen ned..müsst mich erst irgendwo anmedlen oder so?
    aber schicken kann ich dir.


    wieso kostet denn das neue album, mehr als die beiden alten?! :rofl: sowat blödes.


    Öhm www.rapidshare.de
    Da musste dich weder anmelden noch was zahlen noch sonstwas ^^

  • LAI LAI HEI :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:



    Das lied ist echt zu geil!!!!!!


    Das ist aber auch das einzige was mir an dieser BAnd gefällt (ich mag die genausowenig wie children)
    Dem melodischen könnte ich ja noch was abgewinnen aber dem folk :skeptisch:
    (eigentlich spricht alles gegen LAI LAI HEI :D :bangyourhead:)


  • Ansich ja aber des Lied haut trotzdem verdammt rein!


    Aber Slayer of light find ich zudem extrem geil!
    Was gefällt dir daran ned so?

  • Quote

    Original von Explorer
    warum hast du nicht "into battle" als anspieltip genannt? der song ist imo der beste auf der platte.


    Joa stimmt hab ich in der Eile vlt vergessen! Danke für den Hinweis

  • Sau geile Band!!!!


    Von denen kann ich im Grunde genommen alles empfehlen. Auch Perlen, die hier noch nicht genannt wurden sind Token of Time und Lost in despair. Einfach nur geil!!!

    Kein Zeitunsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd er höchstens so viel erzielen wie ein Hund der gegen Bäume pisst.

  • Naja ich habse schon live sehen müsen und meiner Meinung nach sind die nicht sonderlich toll ;)


    Naja wie Kutte schon irgendwo geschrieben hat ised atm Trend aber naja was soll man noch sagen ;)

  • Quote

    Original von BloodbatH
    Naja ich habse schon live sehen müsen und meiner Meinung nach sind die nicht sonderlich toll ;)


    Naja wie Kutte schon irgendwo geschrieben hat ised atm Trend aber naja was soll man noch sagen ;)


    Mit oder ohne Jari?


    Man kann sagen was man will, aber die Stimme ist einfach wesentlich geiler als die vom neuen Sänger, auch wenn die ganz passabel ist. Habs noch ned live gesehen aber maybe krieg ich ne Freikarte fürs Konzert bzw. seh ich sie im Sommer sowieso am Metalcamp

  • also ich hab sie letztes jahr aufm ESF live gesehen mit Jari!
    Auc hda ware nsie richtig scheisse, das set ohne jedes feelig gespielt, scheiss songauswahl...also naja so der hammer war des ned ich war derbe enttäuscht!
    jari is bei norther besser aufgehoben!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments