Ensiferum (Folk Metal)

  • Kennt ihr die... was für Marlo, is ja ne Finnische Band :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • tja, Deathmetall könnte sein... Bei EMP steht "nicht bösartiger, melodischer Deathmetal", relativ schnell, ich finde es klingt von den Melodien irgendwie witzig...auf jeden fall rockt es :rockdevil::rockdevil:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • bei kazaa kann man die nicht runterladen, bei mir findet der die net, aber bei audiogalaxy schon!!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • so, das war der Thread, nur kannte sie keiner :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • der kennt die ja auch

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Der Counti hat mir mal was gegeben....hm ne, gefallen mir nicht. Irgendwie kann ich allgemein dem Melodic Death Metal nicht so viel ab

  • tja, selbst Schuld :P
    naja, beim ersten durchhören, hielt ich sie für eine billige children of bodom-kopie, aber beim zweiten mal haben die mir echt gut gefallen. sind gerade übrigens im studio.

  • infos zur neuen, im frühjahr erscheinenden EP:



    "Die anstehende EP der Folk Death Metaller ENSIFERUM "Dragonheads" wird am 15. Februar 2006 auf Spinefarm erscheinen und hat folgende Tracklist :


    1. Dragonheads
    2. Warrior's Quest
    3. Kalevala-Melody
    4. White Storm
    5. Into Hiding (AMORPHIS Cover)
    6. Finnish Medley "





    metal.de/blabbermouth.net

  • huiui, ensiferum, jaja. feine band, feine band!


    mit jari aber besser als mit petri... aber ersterer zieht ja im moment sein gnadenlos gutes wintersun-ding durch, es gibt also NIX zu meckern ;)


    bin mal aufs kommende album gespannt.

  • Icf find die auch ziemlich geil,höre die im Moment auch viel und freue mich schon auf das neue Album bzw. die EP
    Sind ziemlich ähnlich wie Finntroll oder COB, Wintersun find ich auch gut

  • haben halt tolle mitgröhl-hymnen und machen live auch ne menge laune, davon konnte ich mich letztes jahr auf dem rock hard überzeugen...


    und ich freue mich sie dieses jahr nochmal live sehen zu können! =)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!