• Quote

    Original von jjbmf
    nee ich rauche nicht, kriege schon kopfschmerzen vom passiv rauchen :baby:


    hm...hast du den spass auch auf lunge geraucht???weil wenn net, dann is ja klar, warums net ging....
    war bei mir beim ersten mal au so...aber wenn des dann richtisch machsch...dann :] ?( .....also, alles is gut solange ich genügend chille.....

  • zum thema: bin gegen drogen....habs schonmal probiert....will abba net nochmal....

  • jeder sollte selbst wissen, wie weit er/sie es treiben will mit drogen......
    ich bin der meinung, man sollte selbst wissen wann man aufhören muss, dann is auch mal gegen was härteres nichts zu sagen. das zauberwort heißt "maßvoll"!
    :rofl:

  • Leider fällt Alkohol ja auch unter "Drogen".


    Genauso wie die einfachen Kippen. Wenigstens hab' ich damit schon mal aufgehört.


    Mein Zauberwort heißt aber eher "Kölsch". --> Werbung mach'

  • WAS?


    Meine Freunde sagen oft, dass das wie Pferdepisse schmeckt.


    Und ich werde es trotzdem immer trinken! :D


    All' die leckeren Sorten:
    Dom KÖLSCH, Früh KÖLSCH, Gaffel KÖLSCH, Sester KÖLSCH, Sion KÖLSCH und, und, und!


    Na, wenn das kein Grund ist, um mit dem Kölsch-Trinken anzufangen! :D

  • die geschichte mit der pferdepisse ist wahr
    also lies, du ungläubiger : :D


    da war also dieser gaul...
    der soff und soff...
    und was soff er ? - düsseldorfer altbier natürlich !
    aber wie dat nun mal so is - wer viel säuft, der muss auch viel pissen


    und spätestens jetzt solltest du wissen wie kölsch hergestellt wird... :rofl:

  • Dazu sag' ich nur ein:



    überall angepriesen
    das harntreibende Lokalgebräu
    ölige Pfützen
    nächtlicher Schamverletzer
    nach raschen Blasendurchgang
    unhold verwandelt
    zur Künderspielpfütze
    die Litanei
    von Sester und Sion
    Früh Gilde und Gaffel
    Sünner Kess Küpper und Stern
    o heiliges Kölsch
    Hochheiliges Sion


    :rofl:

  • wollma hier n bierkrieg anfangen :D.....bin auf el_fakir´s seite.....in unserer umgebung werden sowieso nur örtliche biere getrunken.....

  • Quote

    Original von Seidenspinne
    jeder sollte selbst wissen, wie weit er/sie es treiben will mit drogen......
    ich bin der meinung, man sollte selbst wissen wann man aufhören muss, dann is auch mal gegen was härteres nichts zu sagen. das zauberwort heißt "maßvoll"!
    :rofl:


    wie soll man den Smilie interpretieren? ansonsten öm...maßvoll ja, aber du weißt nunmal leider ned wie du auf H LSD usw. anspringst, kann sein ein mal probiert war ganz lustig aber des langt. Kann auch sein ein mal probiert war ganz lustig, ich BRAUCH mehr, da gehts dann ab mit der marie und wir sehen uns inner Reha wieder

  • Also Kölsch ist echt genial, siehe "Was trinkt ihr für Bier", aber irgendwie leiden viele unter Geschmacksverkalkungen und merken das nicht :D
    Rauchen find ich blöd und teilweise ziemlich rücksichtslos, selber hab ich davons nichts...kiffen oÄ kann ich auch nicht so viel abgewinnen, habs zwar schon ausprobiert aber naja...
    Wenn Drogen dann Alk :] :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Rauchen find ich blöd und teilweise ziemlich rücksichtslos, selber hab ich davons nichts...kiffen oÄ kann ich auch nicht so viel abgewinnen, habs zwar schon ausprobiert aber naja...

    meine rede. hab mich gestern glaube ich n bisschen blamiert, zu viel bier getrunken... :( :O

  • also bei mir isses so das ich raucherin bin...ich trinke nur in gesellschaft wenn die stimmung passt da dann aber auch manchmal ein übern durst..EGAL!! und kiffen...naja hab ich früher mal exessiv betrieben heute hat es sich auf ein minimum reduziert...alles härtere würd ich (hoffentlich) nie anfassen denn das ganze chemische zeugs,die trips und das h haben schon so manchen freund von mir getötet oder in die klapse gebracht...

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Quote

    ich trinke nur in gesellschaft wenn die stimmung passt da dann aber auch manchmal ein übern durst

    wann denn auch sonst? :rofl: waere ja schlimm, wenn man sich alleine betrinkt. sag doch gleich, dass du trinkst

  • ich meine in ner kneipe oder aufn geburtstag etc. ich trink nich so gern wenn ich nur mit einer person unterwegs bin oder mich nich danach fühle weil ich oft keinen bock auf ein benommenheitsgefühl hab, weil wenn ich trinke: dann richtig!

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • naja also gegen ne Tüte zwischendurch hab ich nichts..wobei ich von mir auch denke, dass ich es nicht brauche


    ich hoffe das bleibt auch so...denn abhängig sein stell ich mir schon schlimm vor!


    ich hätte auch nichts dagegen das zeug zu legalisieren..ich finde gras ist auf keinen fall so schlimm wie alkohol. es passieren soviele sachen durch zuviel alkohol ( 50% aller Verkehrsunfälle beruhen auf Alk) aber ich hab noch nie von einem Vergewaltiger gehört der nach ner Tüte irgendwie Kiddies f***** geht...


    das problem ist nur, dass die politiker oder auch generell erwachsene (siehe meine eltern/großeltern, etc.) einfach keine ahnung haben und Gras in einen Pott mit Koka und Co. werfen...und so ist es einfach nicht!


    also ich bin nicht unbedingt für drogen aber man sollte wirklich mal drüber nachdenken, was schlimmer ist: Weed oder Wodka ?

  • Quote

    Original von Tweedster
    ich hätte auch nichts dagegen das zeug zu legalisieren..ich finde gras ist auf keinen fall so schlimm wie alkohol. es passieren soviele sachen durch zuviel alkohol ( 50% aller Verkehrsunfälle beruhen auf Alk)


    ja, im moment noch! laut neuster statistiken werden drogen wie kokain, weed, extasy usw. in ein paar jahren in sachen autounfällen, alkohol den rang ablaufen, da der konsum immer größere ausmaße annimmt.
    ich trink lieber als das ich mir die birne mit so nem zeug wie gras zuknalle.
    nebenbei so was wie wodka mag ich gar net, BIER RULES!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments