• Quote

    Wen Interessiert denn der Tag danach wenn man am Abend bei Freunden oder auf´m Konzert seinen Spaß hat ??? Also mit deiner Einstellung würde ich mich lieber in nem Schrank einschließen – so ab und an mal nen kleinen Rausch ist doch nichts schlimmes.


    Also ne, ich hab's zwar noch nie so übertrieben, aber von den Leuten die regelmässig nen Rausch haben kann ich nicht sagen das es sich lohnen würde. Das ist bestimmt auch einfach Geschmackssache, ich habe eh keinen Spass daran mit 20 Sparten in nem Bierzelt rumzuhängen. Ich gucke lieber zu wie sich die Besoffenen blamieren, "ich kann flieeeegen" :D

  • ich bin eben gefragt worden, wie hoch ich die prozentzahl der rückfälligkeiten zu drogen.-. ähm.. schätze. ich hab 20% gesagt, weil ich gedacht hab, naja, körperliche abhängigkeit, da isses ja net so einfach von loszukommen&geistige abhängigkeit, ich dachte, wenn man weiß, was alles passiert&wenn man da druch gegangen isch, dann tut mans nicht mehr&man fängt sich wieder...



    ....es sind über 83%. :baby:


    wollt ich nur mal sagen. macht euch bitte nicht kaputt, kinder.

  • ich hab so circa jedes Wochenende einen rausch - so wie fast jeder hier in graz. aber ich bin nicht mehr so sturz betrunken wie ich es noch vor 2 jahren immer war.


    aber sonst mach ich nichts - also kein kiffen (noch nie), und was anderes als alk gibts bei mir sowieso nicht. auch nicht rauchen!


    ich sags mal so - ohne alk hätte ich die schulzeit nicht durchgestanden - man war das scheisse, 3 fleck an einen tag zurückbekommen und es ist SAMSTAG - da macht man schon was um sich auf andere gedanke zu bringen :D

  • toll wasn das für ne ausrede. also ich habe bis heute auch alles überlebt ohne alk zu mir zunehmen


    hmm..graz is immer im vollrausch...jetzt weiß ich wie ich entstanden bin...im suff :D

  • nee, noch passiert dir nichts. je nach droge ist es aber sehr einfach, die sucht zu besiegen. bei alkohol ist das ne lebensaufgabe.


    ich kenne die einzelheiten zwar nicht, aber deine ehemalige beste freundin (ich weiss ja, wen du meinst) hat sich vielleicht dafuer geschaemt, dass sie stark gekifft hat. wird ja auch nicht akzeptiert und anerkannt, wie alkohol. heisst nicht, dass man dadurch nicht sinken kann. aber es gibt da meistens viel mehr faktoren, ich weiss jetzt aber nicht, wie das bei der war. es geht ihr ja auch schon ganz lange wieder besser, was auch zeigt, dass abhaengigkeit von gras nicht lange dauern muss.

  • YEAHHH


    LSD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    nein ich nehme keine drogen und es waere mich auch zu teuer.
    ich wahr ja noch nichtmal einmal ordentlich betrunken :bangyourhead:

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    Also nächsten Monat werde ich mindestens dreimal über den Durst trinken:


    Konzert in Solingen oder Ratingen
    Realschulabschluss
    Grillparty


    :D


    Du wohnst in der nähe von Solingen?
    ICh wohn in Wuppertal....wo du?

  • Quote

    ja gut, zu jjbmf: ihr geht es nicht besser. ist inner versenkung verschwunden, von zu hause abgehauen, polizei usw. schon ewig nichts mehr von der gehört.

    dann hab ich nichts gesagt


    Quote

    das kommt bei mir manchmal drei mal pro wiochenende vor. oh gott, ist das wohl schon schlimm?ja okay, ganz selten, aber oft wird einmal am we richtig blau gesoffen

    dann trinkst du fast jeden zweiten tag. also, nun ja :D

  • Quote

    Original von jjbmf

    dann hab ich nichts gesagt


    dann trinkst du fast jeden zweiten tag. also, nun ja :D


    Udo, TUT DAS NOT, das du dich immer so wegschädelst ?
    Egal wo man dich am WOCHENENDE trifft, du bist immer lattenstramm.


    Also wirklich. ! :greetings: ;)


    Kennt man eure Freundin da ? Emsland bekannt ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Drogen ?! Wo ??? *sabber* :D


    Ich trink mal gut einen über den Durst, aber "richtige" Drogen hab ich noch nie ausprobiert, habs eigentlich auch net vor, obwohls halt schon seinen Reiz hat, aber der Preis ist mir zu hoch, den man dafür zahlen muss. Naja, auf der andedren Seite: Man lebt nur einmal :D Und jetzt schreibt mir alle Hassmails :skeptisch:

  • beim 4. Klappts, oder hast statt Marihuana Oregano geraucht, kann auch sein :D
    ach nen bisschen alk, ein bischen gras, das bischen Crack, schadet doch keinem :D

  • hm...irgendwie finde ich kiffen a bissel besser wie saufen, weil ich 1.) danach keinen Kater hab :baby:und 2.) mich bei übermäßigen konsum net überleben muss...
    :evil:
    und na ja...es wudnert mich warum es bei dir keinen effekt hatte...
    hm...komisch...rauchst du? *grübel* na ja, schade is manchmal echt net schlecht... ?(


    aber egal ob alk oder drogen man sollte des net übertreiben...kommt net so gut...

  • ich war nur 6 mal sturzbesoffen und das erste mal zu meiner jugendweihe. mittlerweile ist der letzte richtige rausch schon über ein halbes jahr her und ich brauche auch kein alk um gut drauf zu sein.
    ich rauche nicht und bin auch von nix anderem abhängig. das macht mir vieles leichter und ich brauche keine abhängigkeit um das leben zu meistern
    so siehts aus ?(

  • hmmm...
    ich habe vor jahren mal das kiffen probiert (gruppenzwang und so... ihr wisst schon :D :D)
    jedenfalls haben wir pur-pfeiffe (richtig ?) geraucht. so 10-15 köpfchen
    später auf 'ner party dann aus 'ner pepsi-dose... :D
    jedenfalls habe ich nix, aber auch gar nix davon gemerkt...
    ich schwöa !
    als ich mir dann (aus enttäuschung) kräfitg einen geballert habe, ist mir allerdings extrem schlecht geworden und ich habe mir die seele aus dem balch gekotz...


    also merke - nicht kiffen und saufen ! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments