• Original von Eagleeye


    ja wie bayerisches bier ist schlecht? das ist doch wohl das beste deutschlands! wer will denn schon diese norddeutsche plempe saufen??? :kotz:


    was bist du für einer. die bayern ham das reinheitsgebot erfunden, schon dafür müsste man sie heute noch schlagen, wenn die nich mit ihrem dünnbier nich schon genug gestraft wären. vom dem hellen sauf ich literweise und ausser pissen gehen passiert nüscht.


    bevor du die lederhosensoße zum besten bier deutschlands machst, solltest du dich erstmal ne runde durch die republik trinken. das beste bier gibts nämlich hier, weil da der weg zu den tschechen nich so weit is. ( die haben nämlich kein reinheitsgebot, da is im bier noch alles drin was schmeckt)


    und was das norddeutsche angeht. in hamburg gibts ein bier, das wird aus alsterwasser gebraut. wisst ihr, wann hamburg die erste kanalisatio bekommen hat? 1948!!! dreimal dürft ihr raten, wo die das abwasser vorher hingekippt haben.


    @ matt: dein freund hat kein problem mit der droge, sondern mit seinem leben. "sucht" kommt von "suchen".
    aber erzähl ihm doch mal von gott :D
    und auf nem richtig schönen grasfilm ficken is absolut unschlagbar.

  • ach naja...da hat wohl jeder seinen eigenen geschmack...aber keine sorge, ich hab schon etliche biere aus ganz deutschland probiert, darunter auch solche qualen wie jever und warsteiner, aber um ehrlich zu sein, ist es nicht das bayerische bier das ich trinke, sondern das fränkische! naja, in diesem sinne - :bier: - hauptsache bier! :drink:

  • Zitat

    Original von Matt Souza
    die argumentation mit "weichen" drogen ist absolut müllig. ein freund von mir ist da total abgesumpft mit kiffen und bong rauchen. mit dem kannst du nix mehr anfangen, der ist total weg, hat sich voll verändert, ein komplett anderer mensch...


    also fangt mir nicht an mit weichen drogen, harmlos usw.
    klar, man kann alles unter kontrolle halten (denkt man zumindest...) aber droge is droge. und alk gehört da auch dazu.


    hab nen kumpel der is alkie und sowas ist nicht lustig. und beinah wär mein bester freund mit 19 lenzen alkie geworden. das ist alles nicht so weit weg wie man denkt.


    Es gibt überall „Extreme“ – und das jetzt wieder alles über einen Kamm zu scheren bringt auch nix. Wer Bong raucht ist selber schuld – ich sauf ja auch nicht das Bier mit der Röchen. Aber wer sich halt selbst nicht unter Kontrolle hat – kann mit „fast“ jeder Droge untergehen. In meinem Freundeskreis kifft jeder schon seit min. 10 Jahren – aber das sind alles Leute die nen Schulabschluß haben – ne abgeschlossene Berufsausbildung u.s.w. Wir machen das zum Spaß und weil es uns in unserem Alltag nicht belastet. Aber wir kennen natürlich auch Leute die morgens nach dem Aufstehen erst mal ne Bong rauchen – und das muß ja auch nicht sein. Aber das sind halt dann mal wieder Leute die KEINEN Beruf und Schulabschuß haben – weil sie es einfach übertreiben. Zudem bin ich nur „Heimraucher“ – wenn ich mit dem Auto fahren muß rauche ich nix – und sonst auch nur ganz selten wenn ich weg bin. Aber es gibt halt auch Leute die den Tag über ihre 6-8 Tüten rauchen – das ist erstens voll die Verschwendung und macht einen auch „dauermatt“ im Hirn. Wer aber jetzt sagt das es deswegen nie „weiche“ Drogen nehmen würde – oder das man davon „schnell“ anhängig wird – und auf die schiefe Bahn gerät – der hat einfach keine Ahnung. Bei vielen Leuten ist auch das soziale Umfeld schuld – und wer Drogen wegen „angeblicher“ Problemen nimmt ist auch selbst schuld – das müßte doch heutzutage jedes kleine Kind wissen das Drogen keine Probleme bekämpfen.

  • Zitat

    Original von Eagleeye
    ach naja...da hat wohl jeder seinen eigenen geschmack...aber keine sorge, ich hab schon etliche biere aus ganz deutschland probiert, darunter auch solche qualen wie jever und warsteiner, aber um ehrlich zu sein, ist es nicht das bayerische bier das ich trinke, sondern das fränkische! naja, in diesem sinne - :bier: - hauptsache bier! :drink:


    du bist wohl auch so ein kitzmannfetischist???


    @ sod: endlich einer mit erfahrung und niveau:D

  • Zitat

    Original von Slayer
    Aber den Absinth den es zu klaufen gibt, is nich mehr der gleiche wie früher... is irgend son Zeug nich mehr drin


    genau, das Methyl ist rausgefilltert, denn das macht blind bzw. wirkt sich negativ auf die letzten grauen Zellen aus...Hier in der Eifel brennen viele sogenannten Els, das ist ebenfalls mit Wermuth, aber noch mit Methyl...naja, halt was für alle Spinatwachteln, die sich ihr Hirn wegballern wollen :D:rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich halte auch nix von weichen Drogen(Harte schon garnicht)
    auch rauchen ist kacke, das Einzige was gut ist ist :bier: So und wenn mans net übertreibt, dann is das in Ordnung. Bei uns inner Feuerwehr machen die das echt schlimm: JEDEN FREITAG KIPPEN DIE SICH WAS HINTER DIE BIRNE- und zwar eine Mischung in einem 2 Liter Stiefel: 3/4 Maria Kron und 1/4 Cola. Das heißt dann Bimmelmaus. Naja und davon so um die 5 Stiefel aufgeteilt auf 15 Leute. Schlimm ne? Bacardi gibts auch noch dazu....tztztz.


    Naja und @ eagleeye:


    Bayernbier is kacke, das muss ich als Niedersachse mal sagen: Die einzige Wirkung die es hat, ist Blähungen zu erzeugen. Du kannst das ewig trinken ohne besoffen zu werden. Du musst mal unsere sogenannte Norddeutsche "PLEMPE" (was is das fürn Wort?? :D)
    trinken. Dann machste schneller schlapp und wirst jedenfalls auch mal breit und nich nur dick.!!! SO. (Ich hab aber nix gegen die Bayern, die sind OK!!) :D ;):) :bier:

  • Alki sein ist scheisse. Und Bier trinken nur um besoffen zu werden ist auch kacke. Ich find's auch quatsch, ich nehm doch nicht in kauf nen ganzen Tag am Arsch zu sein nur um mir einmal richtig einen hinter die Binde zu kippen.

  • Kenne Alkoholiker und andere Süchtige, üble Sache.
    Aber betrachten wir es mal nüchtern - selbst Schuld. Wer sich dem so freiwillig hingibt, hat nichts anderes verdient, als sein Leben daran zu klammern. Man weiß ja vorher, dass es schädlich ist.

  • Zitat

    Original von Illbleed
    Alki sein ist scheisse. Und Bier trinken nur um besoffen zu werden ist auch kacke. Ich find's auch quatsch, ich nehm doch nicht in kauf nen ganzen Tag am Arsch zu sein nur um mir einmal richtig einen hinter die Binde zu kippen.


    Wen Interessiert denn der Tag danach wenn man am Abend bei Freunden oder auf´m Konzert seinen Spaß hat ??? Also mit deiner Einstellung würde ich mich lieber in nem Schrank einschließen – so ab und an mal nen kleinen Rausch ist doch nichts schlimmes. Und der Tag danach gehört auch dazu – da muß man auch durch – und wie immer : Wer es unter Kontrolle hat – und den einen oder anderen Rausch schon gehabt hat – der kennt seine Grenze – und weis wann er aufhören muß. Wir haben mir 16 Wettsaufen gemacht – da ist man ab Abend bestimmt 3-4 mal vor die Tür gegangen – hat sich den Finger gegeben – und ist zurück und hat weitergesoffe – ich finde aber das solche Sachen jeder mal durchmachen sollte – das sind alles Erfahrungen die einem im etwas „höheren“ alter sehr hilfreich sein können.

  • ich find drogen au doof, alle von ihnen. meinetwegen, ich hindere niemand daran, irgendetwas zu tun, aber ich find's halt einfach... scheiße.. ohne drogen wär ich noch aufm gymnasium, wäre eine klasse höher&des schlimmste... wenn ich net aufgehört hätte zu kiffen hätte ich meine 2 besten&wertvollsten freunde noch ;( .. &wenn die niemals angefangen hätten, dann wäre alles noch in ordnung. aber so isches einfah.. SCHEISSE! X(

  • Ich sag es auch immer wieder:


    KEINE DROGEN außer Alkohol, aber den biddeschön auch in Grenzen. Wenn man nich mehr kann soll man aufhören. Und manchmal ein Rausch is ganz witzig. Besonders wenn man am nächsten Tag seinem Kumpel erzählen kann, was er so gemacht hat und er nix mehr weiß. Andersherum auch. Man muss es ja nicht jedes Wochende machen. Aber wenn Pardy is, dann is das meiner Meinung nach in Ordnung, solange man mindestens konfirmiert ist. Tja und die Katholiken haben Pech gehabt :P

  • also wenn mann es nicght übertreibt klappts auch mit dem weichen zeug, wer sich halt jeden tag nen Joint reinpfeift, da isses klar dass der weich im Kopf wird.
    Und witzig auch immer wie akzeptiert alkohol ist :D leute wenn da ein einziges Atom in der Molekül kette wär wär das nen astreines Gift, nochmal G I F T. sowas was man seinem Ehemann in Kaffee tut :D Und ich wage mal zu bezweifeln ob Marihuana gefährlicher ist als Alkohol. wie gesagt wenn man´s nicht übertreibt

  • Also das kommt darauf an was man als Drogen definiert. Drogen sind für mich alles was süchtig machen kann, also so gut wie alles.
    Ich bin zB süchtig nach Chips, Süßigkeiten und so (praktisch bei mir ist das ich soviel fressen kann wie ich will, ich werde nicht dick :D). Ach und dann noch... äh... ihr wisst schon was ich meine :D
    Bier schmeckt mMn scheiße, genauso wie so gut wie alles was Alk enthält. KA wieso, aber bei mir ist das nunmal so.

  • Zitat

    Original von S.O.D
    Wen Interessiert denn der Tag danach wenn man am Abend bei Freunden oder auf´m Konzert seinen Spaß hat ???


    Das stimmt schon, aber kann man mit Freunden und/oder bei einem Konzert nur Spaß haben, wenn man ang'soffen is?! Ich trink kaum Alkohol (liegt hauptsächlich daran, dass ich am Land wohn und immer mit dem Auto fahren muss), und hab beim Fortgehen aber trotzdem meinen Spaß!


    Zitat

    Original von S.O.D
    ich finde aber das solche Sachen jeder mal durchmachen sollte – das sind alles Erfahrungen die einem im etwas „höheren“ alter sehr hilfreich sein können.


    Bin aber sehr wohl der Meinung, dass es nicht schlimm is, wenn man HIN UND WIEDER mal "zu viel" trinkt... Aber wie du ja gesagt hast: Sowas sollte halt jeder mal durchmachen - aber es sollte nach einer gewissen Zeit auch wieder aufhören und nicht zur Gewohnheit werden...

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Auch wenn ihrs nicht glauben mögt, die Maus hat sich der sogenannten Darthy-Sekte angeschlossen. Unser Motto: O-Saft vor Allem!!! :D
    Naja, hab mir am Samstag so dermaßen den Kopf vollgesoffen, dass ich nur noch am Kotzen war :D Und heute war auch nicht mehr wirklich was mit klar denken :D
    Kiffen hab ich selbst ausprobiert, aber ich brauch es nicht! Und ich will sowas auch nicht.
    Gegen das rauchen hab ich sowieso was, persönliche Erfahrung...
    Von einer Maus.

  • "über den Durst" getrunken haben wohl die meisten schon mal, selbst die größten Spießer, oder? Arm ist der, der das zur Angewohnheit macht, aber selbst wenn mal öfter mal einen "sitzen "hat, seh ich das nicht als problematisch an...Was macht mehr Laune als Bier und Metal und dazu mit Freunden rumhängen? :D Naja, alles relativ..arm wird es nur, wenn man ohne Alk keinen Spaß haben kann, aber solange der Alkohol sozusagen positiv beiträgt, find ich was trinken oder halt was mehr trinken voll ok :bier:
    Es geht doch nichts über 'nen kühles Blondes :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Naja...
    Also, ich muss schon sagen, es hat mir gereicht :D
    Ich hab mir geschworen: Für mindestens einen Monat nicht einen Tropfen alk mehr...
    Mal schaun, wie das gehen soll :D

  • des berühmte "Nie Wieder" hatten wir sicher schon alle :D
    naja, meine Meinung, wir sind nur einmal Jung. wie es so schön heißt, wer in der Jugend spart hat im Alter keine erinnerung ;) . Genießen wir unsere Jugend solange es geht. olé

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare