• Absynth schmeckt kacke, was soll daran so toll sein? Kann ich mir auch 100%tigen mit Karamel mischen, kommt das Gleiche raus. Oder verwechsle ich das jetzt? :D



    Orion: Nu geh auch ins Bett! Husch!

  • also es wirkt halt a bissel Halozinogen (schreibt man das so?). Schiebst halt a paar Halos und das wars, beim Alk isses ja eher so das dein hirn eher nichtsmehr macht :D naja und wenndes mit dem Absinth übertreibst wirste Meschugge :D ist wie bei allem

  • Zitat

    Original von Illbleed
    ich mir auch 100%tigen mit Karamel mischen


    kannste auch gleich 90%igen Ethylalkohol saufen - macht 100% blind :rofl:


    Ich persönlich lehne jedes bewußtseinsveränderndes Hilfsmittel, inklusive Alkohol ab und ich verstehe auch nicht mehr, was man daran finden kann :/

  • Zitat

    Original von Illbleed
    Absynth schmeckt kacke, was soll daran so toll sein? Kann ich mir auch 100%tigen mit Karamel mischen, kommt das Gleiche raus. Oder verwechsle ich das jetzt? :D



    Orion: Nu geh auch ins Bett! Husch!


    Kannste auch gleich 90%igen Ethylalkohol saufen - macht 100%ig blind :rofl:


    Ich persönlich lehne alles ab, was bewußtseinsverändernd ist, inklusive Alkohol - kann auch nicht mehr verstehen, was daran so toll sein soll :/

  • Zitat

    Original von Illbleed
    Absynth schmeckt kacke, was soll daran so toll sein? Kann ich mir auch 100%tigen mit Karamel mischen, kommt das Gleiche raus. Oder verwechsle ich das jetzt? :D



    Orion: Nu geh auch ins Bett! Husch!


    Kannste auch gleich 90%igen Ethylalkohol saufen - macht 100%ig blind :rofl:


    Ich persönlich lehne alles ab, was bewußtseinsverändernd ist, inklusive Alkohol - kann auch nicht mehr verstehen, was daran so toll sein soll :/

  • nachdem ich früher gesoffen hab wie ein weltmeister und ab zu was geraucht hab bin ich jetzt absolut cleeean!


    und es ist geiler als je zuvor... :D

  • Halte nicht all zu viel von Drogen - liegt wahrscheinlich daran, dass mein bester Freund fast daran gestorben wär... Naja, wenn man sieht, was das Zeugs aus einem Menschen machen kann, dann entwickelt man schon irgendwie ein ziemliche Abneigung dagegen...

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • was hat er den reingeschmissen?
    Ich kenn einen der hat öm, Hasch halt und XTC und so zeug, so scene drogen halt, naja, der ist hetzt auch im Arsch

  • naja so richtig hartes Zeug muss echt nich sein, Heroin und Co. .... :skeptisch: machtz einen echt kaputt das Zeug ! Aber gegen legale Drogen (Tabak, Alkohol) und auch Marihuana (wie schreibt man das? :D ) hab ich eigentlich nix einzuwenden, es is bei diesen Dingen einfach nur ne Frage, wie die Leute damit umgehen - einige werden eben auch Alkabhängig und zerbrechen daran... :(

  • @lars-is-a-god:


    ja wie bayerisches bier ist schlecht? das ist doch wohl das beste deutschlands! wer will denn schon diese norddeutsche plempe saufen??? :kotz:


    :headbang: :bier: :smile2:

  • Ich halte von Drogen überhaupt nix! (ich meine jetz nicht Alkohol oder Nikotin, obwohl ich auch nich rauche) Ab und zu trink ich aber nen paar Bier!!!!! :bier: + :drink:

  • Also ich denk da nich dran! :D Der Name iss irgendwie entstanden, als ich meinen Internetanschluss bekommen hab. (obwohl ich glaub ich hab den vorher schon in PC-Spielen benutzt)

  • die argumentation mit "weichen" drogen ist absolut müllig. ein freund von mir ist da total abgesumpft mit kiffen und bong rauchen. mit dem kannst du nix mehr anfangen, der ist total weg, hat sich voll verändert, ein komplett anderer mensch...


    also fangt mir nicht an mit weichen drogen, harmlos usw.
    klar, man kann alles unter kontrolle halten (denkt man zumindest...) aber droge is droge. und alk gehört da auch dazu.


    hab nen kumpel der is alkie und sowas ist nicht lustig. und beinah wär mein bester freund mit 19 lenzen alkie geworden. das ist alles nicht so weit weg wie man denkt.

  • Es iss ja nich so, dass ich jeden Tag nen Bier trinke oder so... aber auf Partys oder so wird natürlich mtigetrunken, oder was? :drink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare