Neue Videos auf Metallica.com

  • und es sind endlich mal etwas längere videos nicht nur 15 secunden ausschnitte!!!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Übrigens, gestern haben sie in Madrid gespielt. Zum ersten Mal haben sie wieder Fade To Black gespielt, hoffentlich auch in ordentlicher Geschwindigkeit.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Creeping-Death
    Übrigens, gestern haben sie in Madrid gespielt. Zum ersten Mal haben sie wieder Fade To Black gespielt, hoffentlich auch in ordentlicher Geschwindigkeit.


    das meinte ich ;)

  • metalandi


    Nee nee, er hat schon ein bißchen Recht, Fade to Black haben sie bis jetzt nur einmal im Fillmore und in Paris im Le Bataclan gespielt. Sonst noch nicht. Schau mal auf Metontour.


    :bier:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Gerade ist ein neuer kurzer Auschnitt online gegangen.


    NEM in Madird .


    Viel Spaß damit

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • das konzert in madrid war sicher saugenial!!!!Das errinnert mich wieder total an berlin!!Will Metallica wieder live sehn!!!!!!!!!!!!!!!!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Naja mit sehen wird um die Zeit wohl etwas schwierig aber hören lässt sich bestimmt einrichten ....

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • ich bin mir sicher dass das amerikanische mtv einen auftritt von der summer sanitarium tour zeigt (wie vor 3 jahren) und dann kann man sich die runterladen!!hioffentlcih

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Zitat

    Original von NWOBHM
    metalandi


    Nee nee, er hat schon ein bißchen Recht, Fade to Black haben sie bis jetzt nur einmal im Fillmore und in Paris im Le Bataclan gespielt. Sonst noch nicht. Schau mal auf Metontour.


    :bier:


    das meinte ich eigentlich auch nicht ;) ich meinte das "HOFFENTLICH AUCH IN ORDENTLICHER GESCHWINDIGKEIT" , da könnte man doch meinen dass hier fade to black mit fight fire with fire verwechselt wird! fade to black ist ne halbballade , das ist ja kein speediger song.

  • Du mußt eigentlich nur auf Metontour.com gehen , dann stehen doch da rechts die Live Dates, dort stehen alle Shows die Sie gespielt haben, beim Holland Gig ist dann doch noch ein V für Video

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • mms://demand.stream.aol.com/wmg/us/eeg/metallica/metallica_com/2003/mot/june15_nijmegan_300asf.asf

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Heute gibt es wieder einen neuen Ausschnitt aus Belgien Creeping Death.

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • mh @bassie vl hab grad mit deiner schwester gesprochen......die meinte du bist arbeiten und kommst erst am wochenende wieder....wie gibts das das du jetzt grad hier ne message gepostet hast??????

  • Wieder eine neues Vid diesmal aus Detroit Battery


    MFG


    Frank


    P.S. Die Stage ist der Hammer

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare