Eins aus Paris und eins aus Holland
Neue Videos auf Metallica.com
-
-
-
und es sind endlich mal etwas längere videos nicht nur 15 secunden ausschnitte!!!
-
Übrigens, gestern haben sie in Madrid gespielt. Zum ersten Mal haben sie wieder Fade To Black gespielt, hoffentlich auch in ordentlicher Geschwindigkeit.
-
kann es sein dass du da irgendwas verwechselst?
-
-
Original von Creeping-Death
Übrigens, gestern haben sie in Madrid gespielt. Zum ersten Mal haben sie wieder Fade To Black gespielt, hoffentlich auch in ordentlicher Geschwindigkeit.das meinte ich
-
-
Gerade ist ein neuer kurzer Auschnitt online gegangen.
NEM in Madird .
Viel Spaß damit
-
das konzert in madrid war sicher saugenial!!!!Das errinnert mich wieder total an berlin!!Will Metallica wieder live sehn!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Naja mit sehen wird um die Zeit wohl etwas schwierig aber hören lässt sich bestimmt einrichten ....
-
ich bin mir sicher dass das amerikanische mtv einen auftritt von der summer sanitarium tour zeigt (wie vor 3 jahren) und dann kann man sich die runterladen!!hioffentlcih
-
Original von NWOBHM
metalandiNee nee, er hat schon ein bißchen Recht, Fade to Black haben sie bis jetzt nur einmal im Fillmore und in Paris im Le Bataclan gespielt. Sonst noch nicht. Schau mal auf Metontour.
:bier:
das meinte ich eigentlich auch nicht ich meinte das "HOFFENTLICH AUCH IN ORDENTLICHER GESCHWINDIGKEIT" , da könnte man doch meinen dass hier fade to black mit fight fire with fire verwechselt wird! fade to black ist ne halbballade , das ist ja kein speediger song.
-
hey ich finde die videos nicht! kann mir jemand einen spezifischeren link geben??? gerade das holland video ist mir wichtig!
-
Du mußt eigentlich nur auf Metontour.com gehen , dann stehen doch da rechts die Live Dates, dort stehen alle Shows die Sie gespielt haben, beim Holland Gig ist dann doch noch ein V für Video
-
mms://demand.stream.aol.com/wmg/us/eeg/metallica/metallica_com/2003/mot/june15_nijmegan_300asf.asf
-
cool danke, habs mir gleich gespeichert...
-
Heute gibt es wieder einen neuen Ausschnitt aus Belgien Creeping Death.
-
das podium in der US sieht auch geil aus auf den foto's!!!!
-
mh @bassie vl hab grad mit deiner schwester gesprochen......die meinte du bist arbeiten und kommst erst am wochenende wieder....wie gibts das das du jetzt grad hier ne message gepostet hast??????
-
Wieder eine neues Vid diesmal aus Detroit Battery
MFG
Frank
P.S. Die Stage ist der Hammer
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!