Die Originalversionen vom Garage inc album

  • Wie findet ihr die? Habt ihr lieblingssongs o.Ä.? Würd mich mal interessiern :D

    Ich habe Haare bis zu den Schultern und niemanden kümmert das, weil ich so oder so verhasst bin.
    :btup: :rofl:

  • Gerade der ist herrlich, ANL haben ja auch wirklich großartige Songs geschrieben (Album ist auf dem Weg zu mir, genauso wie Diamond Head). Sehr gut ist auch "Free Speech For The Dumb".

  • Ich finde fast alle Originallieder der zweiten CD ziemlich gut, So What dabei eher weniger. Gerade die ersten Stücke (neben Diamond Head gehen auch Danzig super ab!) der CD sind sehr gut. Von der ersten sind die Lieder von Mercyful Fate (die ja von Metallica zu einem Medley zusammengeschustert wurden (in brillianter Weise ;))) total super, aber auch The More I See...Da ich die erste CD von Metallica nicht sooo sehr mag, find ich die Covers sogar besser (bei der zweiten höre ich die Originale auch mal als Abwechslung, da haben Metallica richtig gut nachgespielt ;))

  • So What von ANL ruled :D Dieser geile englische Akzent (Sö facking Woah)
    Aber ansonsten haben Metallica echt ne klasse Arbeit abgeliefert. DIe Originale sind zwar kultig, aber die Coversversionen sind eindeutig besser.


    Irgendwie kommt es mir so vor, als würde man Jason auf der Garage Inc. auch singen hören. Besonders bei Killing Time, Stone Dead Forever udn Astronomy.

  • Quote

    Original von Stoney
    Astronomy? Ich glaub eher bei den Motörhead-Covern... :headbang:


    Bei Astronomy auch. Hör mal bei der Passage "And the origin of storms" genau hin. Da hörts sich ziemlich nach Jason an.

  • Quote

    Original von dawak
    Auf jeden Fall "So What" von Anti-Nowhere League, sowie "The Prince" von Diamond Head. Gibts übrigens alles hier:


    http://shitin.free.fr/index.php3?choix=multimedia&page=realaudio.php3



    Coole Sache, danke für den Link.
    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die original versionen bisher gar nicht kannte.
    Aber nach dem ersten reinhören find ich "So what" und "Blitzkrieg" (original) eigentlich richtig gut.
    Mein absoluter Favorit, wie auch auf der Garage inc. ist aber "last caress"
    ich find sogar, dass das fast besser als das cover ist. Zumindest vom Gesang her

  • Ich weiß nich, ich glaub ich find das Cover von Metallica besser, aber Last Caress iss ganz klar einer der besten Songs von der Garage Inc. Besonders geil find ich Last Caress bei der Cunning-Stunts-DVD. :headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!