Motörhead (Heavy Metal/Hard Rock)

  • eklig und häßlich? kann ich gar nich nachvollziehen...
    166.gif
    :smile2:


    aber das hat lemmy im Song Overnight sensation (download-tip!) am bestenn beschrieben:
    I know I ain´t no beauty
    but I know who I am

  • Ist ja klar. Mir ist Lemmy lieber als so ein beschissener Schönling der einfach nur geboren wurde um ihn in die Fresse zu treten...


    Lemmy RULZ (mit oder ohne Warze)

  • Allein wegen seiner stimme (hoffentlich hat er die ohne warzen auch noch :D) muss man ihn lieben :finger:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ey die bastards habe ich vor drei tagen gehört...burner ist geil :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • jap, ist voll der Burner :skeptisch:
    äm
    Listen up here, I make it quite clear
    I´m gonna put some boogie in your ear :D
    bla bla bla
    Born To Raise Hell Born to raise Hell
    we know how to do it and we do it real well
    Born to Raise Hell Born to raise Hell
    Voodoo medicine cast my Spell
    Born to raise Hell Born to raise hell
    Play The guitar just like ringin´a bell
    Take it or leave it
    *mosh* :D

  • Jungchen das ist Rock n´ Roll, und zwar nicht solcher Rock n´ Roll wie der knilch auf diesem Underground Death Metal Fallen Yggdrasil Konzert meinte, sondern richtiger Rock n, Roll :D

  • Wer keine Motörheadplatten hat,kommt nicht in den Rock'n Roll Himmel . :D


    Sooooo eintönig sind die gar nicht . Lemmy hat auch einige sehr schöne Balladen geschrieben,so zum Beispiel das saucoole "one more fucking time" ! (und das meine ich ernst !!!)


    Meine Lieblingsplatte (kenne aber nicht alle muß ich dazusagen) ist wohl die "1916" .

  • Zitat

    Original von Mordred
    Wer keine Motörheadplatten hat,kommt nicht in den Rock'n Roll Himmel . :D


    Sooooo eintönig sind die gar nicht . Lemmy hat auch einige sehr schöne Balladen geschrieben,so zum Beispiel das saucoole "one more fucking time" ! (und das meine ich ernst !!!)


    Meine Lieblingsplatte (kenne aber nicht alle muß ich dazusagen) ist wohl die "1916" .


    Ganz genau! :bier:
    One more fucking time is ober genial!
    :headbang:

  • Phil Campbell Nationalheld von wales


    Damit hatte das walisische Parlament nicht gerechnet, als Kultusminister Alun Pugh AM vor drei Wochen die "100 Welsh Heroes"-Website lancierte, über die man via Internet-Poll die größten Politiker, Denker, Künstler und Sportler des Landes ermitteln möchte. Überraschenderweise taucht MOTÖRHEAD-Gitarrist Phil Campbell auf dem fünften Platz unmittelbar hinter dem bedeutenden Politiker Aneurin Bevan und Freiheitskämpfer Owain Glyndwr auf. Ganz vorne rangiert momentan Pop-Ikone Tom Jones, gefolgt von The-Alarm-Sänger Mike Peters. Mit den bisherigen Resultaten konfrontiert, meinte ein Parlamentssprecher ernüchtert: "Es ist verrückt! Wir hatten Helden wie Dylan Thomas, Erzbischoff Rowan Williams oder zumindest Neil Kinnock auf den ersten fünf Plätzen erwartet. Rockstars haben wir eigentlich nicht gemeint..."
    Die Online-Umfrage läuft noch bis zum 1. Dezember. Danach wird eine Top 100 erstellt, aus der der größte Waliser gewählt werden soll. Die zehn Erstplatzierten werden am St. David's Day (1. März) 2004 bekannt gegeben.


    Cooooooooooooool :D


    Und die Overkill ist die beste, so...naja oder Bomber? evtl noch Ace Of Spades? ach die sind alle cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare