Motörhead (Heavy Metal/Hard Rock)

  • hi,


    neeeee Motley Crue (PENNER!!!) mögen Metallica überhaupt nicht!
    Motorhead sind dagenen "Kumpels" von Metallica. Metallica haben auf dem 50. Geburtstag vom Lemmy gespielt + Motorhead haben Metallica musikalisch (oder besser gesagt lars) beeinflusst.


    Motorhead sind schoa gant ok!


    Daniel

  • die allden sachen muss aber jeder haben, der ein metal fan sein will...... :headbang:
    sonst fehlt was elementares...
    reicht ja ne best of oder am besten die "no remorse" doppel cd von 1984 , so ne art best of mit paar live tracks...
    halt die glassiger, no class, bomber, ace of spades, overkill, motorhead etc, e´tc. etc.
    am besten die "no sleep til hammersmith" das ist wohl der grösste klassiker, hat jeder im regal stehen...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • weil se selber net so erfolgreich sind?....Eifersucht.....Erfolgsneid....irgendwie so was.......

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • mötley crue = Glam Rocker aus LA der 80er, Metallica dagegen eine der ersten Thrasher, die hassten damals alles glam-mässige, mit den toupierten frisurn und geschminkt und so, wie halt m.c. war´n ... :kotz: deshalb !

  • ach die
    wisst ihr was ich glaub
    wenn man erfolg gern hätte ihn aber nicht so bekommt WIE man ihngern hätte dann fällt einem ja o wunder ganz plötzlich ein dass man ja gar keine erfolg WILL weil man ja dann SELLOUT betreiben würd wenn man aber den erfolg so bekommt wie man ihn WILL dann is natürlich alles in ordnung :rolleyes:

  • war Tommy Lee nicht mal Drummer bei Motley Crue? Keine Ahnung. auf jeden Fall ziehen die immer über Metallica her wegen der Napster Geschichte und auch sonst so. Dabei sind sie selbst voll lächerlich. Glam Rock halt...

  • naja, das hat ja nichts damit zu tun.
    Allerdings muss man sagen das Metallica wahrscheinlich das gemacht haben was sich viele nicht getraut haben, die Napstaer Klage, und als dann die stimmen gegen diese Aktion kammen haben schnell alle ihr Fähnchen mit dem Wind gestellt

  • ja, dass z.b. Dr.Dre zusammen mit ´tallica geklagt hat, weiß (fast) kein schwein, alle Metallica ? jaja, das sind doch die schweine, die gegen napster geklagt ham X(

  • *ähöm* Ging's hier nicht mal um Motörhead im TV?
    Also ich habs mir vorhin mal angeguckt und Lemmy hat wieder einmal eindrucksvoll seinen Kultstatus bewiesen. *g* Lemmy for President... das könnte heiter werden. Wie er da über die ganzen Kiddies gelästert haben, die heute immer so "tuntig" mit Ohropax etc. überall rumlaufen würden oder als er sich über irgendwelche Bands aufgeregt hat, die beim Auftritt nur Wasser anstatt was richtiges (sprich: Alk) getrunken haben. Einfach göttlich dieser Mann!

  • also ich find den zwar irgendwo kultig aber genuer betrachtet is er auch ein riesenproll vorausgesetzt er gibt sich nich extra so für die öffentlichkeit

  • aber das diese "another gig, my ear is bleed" attitüde find ich scheisse.
    oder "all men play on ten" von manowar (weil der AMP bis 10 geht) ohr kaputt sucks...ohropax is voll meine welt, deswegen bin ich noch lang kein poser.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • eben schon mal den spruch gehört dass für musiker ihr gehör das kapital is???!!!wie soll man was gscheides zustandebricngen wenn man nciht mal mehr zwischeneinem d oder e unterscheeiden kann
    ich benutz oropax auch wenn ich mich im keller nebn meinen vater hock und zuhör da schäm ich mich überhaup net!!
    und wenn mich oder uns oropaxfreaks wer verweichlicht hält is mir des wurscht weil ICH hör in 30 jahren wenigstens nich was von meiner musik!!

  • Motörhead soll am 11.6 bei Tv total auftreten... sie werden das Lied Brave New world von neuen Album Hammered spielen. hat das einer irgendwie mitbekommen?
    habe das auf www.blooddawn.de gelesen.
    Wer kommt danach? Metallica? Slayer? Iron Maiden?
    Metal bahnt sich seinen weg ins fernsehen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Woas??? Hoffentlich stimmt das nicht. Das wäre ja eine Beleidigung für die Band, bei TV Total aufzutreten. Manowar können da ruhig hingehen, die können ja eh nix ( :P ) aber Motörhead? Welch Schande...

  • naja, siehs doch als Chance, dass endlich mal keine Poserbands dahin gehen, sondern echte VollblutMetaller, die räumen da mal richtig auf, nur wieso der Raab plötzlich so auf Heavy steht :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare