Hat schon jemand die neue Platte "Hammered" ? Soll ganz gut sein. Lohnt sich der Kauf?
Motörhead (Heavy Metal/Hard Rock)
-
-
-
sorry aba ich find die neue single scho net so toll...
-
weiß net, aber motorhead sind mir doch ZU einfach gestrickt, da hört sich ja fast alles gleich an, selbst wenn´s halt gut is...trotzdem
-
also ich denk mal wenn dir die "we are motorhead" gefällt dann kannstes kaufen, wenn nicht lass es.
ich werds lassen, die vorgängerplatte war scheisse.
für mich ist motorhead kreativ am ende... -
aber rocken tun die immer noch, und die letzte Platte war doch ganz in Ordnung, ziemlich schnell und für ihr Alter bombardieren sie noch viele Bands von der Bühne :drummer: :shottie:
-
Ich werde mal reinhören, wenn ich mal wieder shoppen gehe. Ich glaub aber auch, dass da nichts grossartiges mehr kommt. Die goldenen Jahre für motörhead sind längst gezählt. Trotzdem sind sie immernoch kult.
-
is heutzutage nich alles ein bissel "kult" ?! ich weiß net, das wort fängt mir an heftigst auf die nerven zu fallen...mein "unwort des jahres" :shottie:
-
naja, wenn man den Begriff vorsichtig gebraucht... Ich meine, auf Motörhead is der doch schón zutreffend, mittlerweile!!!
-
Lemmy ist schon Kult, aber zu motörhead, ist echt etwas langweilig,
hört mal in die Ace of Spades Version von JBO so schnell habt ihrs noch nie gehört -
Wenn bloß andere Bands so viel Feuer unterm Arsch hätten wie sie, fast im Rentner Alter und kein bisschen von der Jugend verloren, so scheint es mir
-
hat denn jemand das neue Album " Hammered" von denen schon? Lohnt es sich das teil in meiner Sammlung zu Verewigen
-
auf der Boneshaker DVD soll ja auch der Gig zu Lemmys 50sten sein bei dem ja auch die Metallicabuben waren
-
habe mir überlegt diese Teil zu holen, aber bin knapp bei Kasse. Leider...
-
ich hab mal einen teil vom Jubiläums Konzert auf VIVA2 gesehen war ganz gut, lemmy mit seinen weißen Rock´n´Roll Schlappen
Oder als Doro sich an lemmy geräkelt hat da war auch Rock´n´Roll in lemmys hose
Aber das alte Motörhed problem, es klingt einfach alles gleich -
Das stimmt, irgendwie habe ich immer das Gefühl das sich alles gleich anhört..
-
deshalb würd´ ich mir auch nix von denen kaufen...auch wenn´s ab und zu nich schlecht is ! :guitarist:
-
So leute, Motorhead im TV:
2. Mai, 23.00 Uhr, Viva+
3. Mai, 19.00,ArteViel Spaß!!!!
-
Ham die nicht ein gewisses "F*** Metallica" lied gemacht
-
weis net ich dachte des wärn mötley crue die met so hassen?
-
Ich hab da mal was bei WINMX gesehn aber nicht runtergeladen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!