Faith No More: 'Separation Anxiety'-Video ist online

  • FAITH NO MORE stellen ihren neuen Clip zum Track 'Separation Anxiety' vor. Fans alter Horrorfilme werden in dem Video Ausschnitte des 1955er Streifens "Dementia" von John Parker wiedererkennen. Im Mai veröffentlichten FAITH NO MORE mit "Sol Invictus" ihr erstes neues Album seit der 1997er Scheibe "Album Of The Year". Laut Bassist Billy Gould war die lange Pause allerdings genau das Richtige für die Band:

    "Als wir uns trennten, fanden wir heraus, was wir allein auf die Beine stellen konnten. In dieser Zeit entwickelte jeder von uns sich ganz natürlich weiter. Nun, da wir wieder vereint sind, haben wir eine erweiterte Perspektive, also können wir nun Dinge tun, an die wir früher nicht einmal gedacht hätten. Wenn wir uns dazu entscheiden würden, Country-Western-Musik zu machen, würde es sich trotzdem noch wie ein FAITH NO MORE-Album anhören."

    Film ab für 'Separation Anxiety!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ety-video-ist-online.html

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!