San Francisco, 12/31/85

• grrmmmlll! X( scheisse ich wills auch haben , aber ich kann eben standardmässig nur per e-mail kommunizieren. gibts da nicht ne andere möglichkeit mir das zu schicken?

• @ Andi :wave:: Ja, die Deutsche Post ! :D:D:D:D:D *weglach* Lad dir auf www.icq.com das Programm KOSTENLOS :drink: herunter, denk dich da rein, und dann geht alles wie geschmiert.
    ICQ = I seek you; Kommunikations- und Chatprogramm...du redest direkt mit jemandem, als wenn du telefonierst...und du kannst Files verschicken :bier:

An alle: Man adde mich in ICQ, wenn Interesse da ist... :smile2: Ne andere Transfermöglichkeit seh ich nicht :nixweiss:

• Hi Jungs, bevor ihr Euch weiterstreitet, sehe ich mich gezwungen, euch folgenden Link zu geben

http://www.mx-host.de/mx032/missouri.zip

Da gibts fett was auffe Ohren. Achtung!!! Es handelt sich NICHT um das hier propagierte Silvester-Konzert sondern um einen Auftritt in Cape Girardeau, MO vom 24. Mai 86, also nur 5 Monate später. Quali ist für die damalige Zeit sehr geil, Größe 81,5 MB, und hier noch die Setlist:

Battery
    Master
    Bellz
    Ride
    Sanitarium
    Horsemen
    Thing That Should not be
    Cliff Bass Solo
    Damage Inc.
    Fade
    Seek & Destroy
    Creeping
    :bangyourhead:

Also saugt die Kacke, bevor der Server zusammenbricht. Und sagt mal wie ihr's findet. Viel Spass!

LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

• Habs schon rund ne Woche. Fehlerreport: James verspielt sich beim Versriff und versingt sich bei Fade To Black, kommt aber gut wieder raus. Außerdem verhaut irgendeiner das Seek-Intro-Riff am Ende.
    Ansonsten ist es aber geil, man kann die Zuschauer wenigstens ein bißchen hören, beim Vault war das scheiße, da hörte man nur die Band.

[CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

• So ihr Freaks, hier ist die Möglichkeit an das Silvesterkonzert zu kommen. Ihr braucht dazu soweit ich weiss das Prog "Cuteftp" (http://www.cuteftp.com). Dann hierhin (jaaaa, bißchen Eigeninitiative ist schon erforderlich :D)

VisiGodFTP
    MilitiaBootlegs

IP: metallica.homelinux.org
    PORT: 21

Public Download Account
    Login: i_love
    Password: metallica
    (Limited to 10 concurrent connections and 10KB/s)

Alles klar? Da habt ihr ja erstmal dran zu knacken. So und als Beweiss, dass ich keinen Kot erzähle hier ein Link zum Beweis:

http://metallica.homelinux.org/mp3list/index.php?&path=Audio%2F1985%2F1985.12.31%20-%20San%20Francisco%2C%20CA/

Viel Spass beim rumprobieren :guitarist: :drummer: :bangyourhead:

LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

• da werd ich wohl erst morgen dazu kommen , ich saug grad das andere hier und da bricht meine verbindung zusammen. X( toll , hab schon die hälfte gehabt , und jetzt wieder "geschätzte dauer: 5 std. 45 min. X(

• Bei mir steht, nachdem ich alles eingegeben habe und Enter gedrückt habe:"Der Host-Name kann nicht aufgelöst werden."
    Liegt das an meiner Verbindung (56k) oder daran, daß zuviele drauf sind? Oder an irgendwas anderem?

[CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

• Also bei mir funzt alles. Allerdings haben sich die Zugangsdaten inzwischen geändert. Probiers mal hiermit:

IP: metallica.homelinux.org
    PORT: 21

Login: metpage
    Password: rocks
    (Limited to 10 concurrent connections with a 20KB/s limit)

Viel Spass :D

SKOM 2005

• wie lange dauert der download da (welche verbindung hast du?) ? ich hab 56k ( :kotz: ) und der obrige download dauert bei mir jetzt noch genau 6 std. 55 min. X(

• das ist wohl nur was für leute mit flat rate (wie mich :smile2: ), denn die übertragungsrate ist 2 kilo! ARGH!!! ein song = eine stunde

• Meinst du den Download von der Cape Girardeau Show? Also bei mir hats nur knapp ne Stunde gedauert, aber ich hab auch DSL. Aber bei 56K - lass mich mal rechnen:

Ich geh mal von 4 KB/sec aus. Das sind dann 240KB/min oder 14,4MB/stunde. Also genau 5,6 Stunden für 81,5 MB. Na, bin ich ein Mathe-Ass? :D

SKOM 2005

• Wahrscheinlich saugen sich das grad viele und der Server ist busy. Musste halt Geduld haben :] :drink: :peace:

SKOM 2005

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments