hab kein icq (weiss eigentlich nichtmal was das überhaupt ist , ich kenn mich nicht so perfekt aus bei diesem ganzen zeugs)

San Francisco, 12/31/85
-
-
-
@ Mad Butcher:
Würdest du es mir auch schicken????? :bier: -
grrmmmlll!
scheisse ich wills auch haben , aber ich kann eben standardmässig nur per e-mail kommunizieren. gibts da nicht ne andere möglichkeit mir das zu schicken?
-
@ Andi :wave:: Ja, die Deutsche Post ! :D:D:D:D:D *weglach* Lad dir auf www.icq.com das Programm KOSTENLOS :drink: herunter, denk dich da rein, und dann geht alles wie geschmiert.
ICQ = I seek you; Kommunikations- und Chatprogramm...du redest direkt mit jemandem, als wenn du telefonierst...und du kannst Files verschicken :bier:An alle: Man adde mich in ICQ, wenn Interesse da ist... :smile2: Ne andere Transfermöglichkeit seh ich nicht :nixweiss:
-
ok , thx werd ich machen! aber bei meiner internetverbindung wird das ne zeit lang dauern bis ich das runtergeladen hab. :baby:
-
Hi Jungs, bevor ihr Euch weiterstreitet, sehe ich mich gezwungen, euch folgenden Link zu geben
http://www.mx-host.de/mx032/missouri.zip
Da gibts fett was auffe Ohren. Achtung!!! Es handelt sich NICHT um das hier propagierte Silvester-Konzert sondern um einen Auftritt in Cape Girardeau, MO vom 24. Mai 86, also nur 5 Monate später. Quali ist für die damalige Zeit sehr geil, Größe 81,5 MB, und hier noch die Setlist:
Battery
Master
Bellz
Ride
Sanitarium
Horsemen
Thing That Should not be
Cliff Bass Solo
Damage Inc.
Fade
Seek & Destroy
CreepingAlso saugt die Kacke, bevor der Server zusammenbricht. Und sagt mal wie ihr's findet. Viel Spass!
-
muss ja endgeil sein! mit bass solo von cliff und dann gleich damage inc.!
-
Habs schon rund ne Woche. Fehlerreport: James verspielt sich beim Versriff und versingt sich bei Fade To Black, kommt aber gut wieder raus. Außerdem verhaut irgendeiner das Seek-Intro-Riff am Ende.
Ansonsten ist es aber geil, man kann die Zuschauer wenigstens ein bißchen hören, beim Vault war das scheiße, da hörte man nur die Band. -
ja, das ist echt super cool!!! hab das auch schon etwas länger von winmx :smile2:
-
So ihr Freaks, hier ist die Möglichkeit an das Silvesterkonzert zu kommen. Ihr braucht dazu soweit ich weiss das Prog "Cuteftp" (http://www.cuteftp.com). Dann hierhin (jaaaa, bißchen Eigeninitiative ist schon erforderlich :D)
VisiGodFTP
MilitiaBootlegsIP: metallica.homelinux.org
PORT: 21Public Download Account
Login: i_love
Password: metallica
(Limited to 10 concurrent connections and 10KB/s)Alles klar? Da habt ihr ja erstmal dran zu knacken. So und als Beweiss, dass ich keinen Kot erzähle hier ein Link zum Beweis:
Viel Spass beim rumprobieren :guitarist: :drummer:
-
heyyyyyyyyy cool da muss ich mich mal dran probieren...das geht doch aber bestimmt auch hier im internet-explorer...
-
da werd ich wohl erst morgen dazu kommen , ich saug grad das andere hier und da bricht meine verbindung zusammen.
toll , hab schon die hälfte gehabt , und jetzt wieder "geschätzte dauer: 5 std. 45 min.
-
Bei mir steht, nachdem ich alles eingegeben habe und Enter gedrückt habe:"Der Host-Name kann nicht aufgelöst werden."
Liegt das an meiner Verbindung (56k) oder daran, daß zuviele drauf sind? Oder an irgendwas anderem? -
Also bei mir funzt alles. Allerdings haben sich die Zugangsdaten inzwischen geändert. Probiers mal hiermit:
IP: metallica.homelinux.org
PORT: 21Login: metpage
Password: rocks
(Limited to 10 concurrent connections with a 20KB/s limit)Viel Spass
-
wie lange dauert der download da (welche verbindung hast du?) ? ich hab 56k (
) und der obrige download dauert bei mir jetzt noch genau 6 std. 55 min.
-
das ist wohl nur was für leute mit flat rate (wie mich :smile2: ), denn die übertragungsrate ist 2 kilo! ARGH!!! ein song = eine stunde
-
Meinst du den Download von der Cape Girardeau Show? Also bei mir hats nur knapp ne Stunde gedauert, aber ich hab auch DSL. Aber bei 56K - lass mich mal rechnen:
Ich geh mal von 4 KB/sec aus. Das sind dann 240KB/min oder 14,4MB/stunde. Also genau 5,6 Stunden für 81,5 MB. Na, bin ich ein Mathe-Ass?
-
ich hab doch dsl!
k.a., warum die übertragung so scheiße is -
Wahrscheinlich saugen sich das grad viele und der Server ist busy. Musste halt Geduld haben :] :drink:
-
bei mir liegt die rate jetzt bei 6,63 kb/sec. und die restdauer 6 std. 18 min. :] ( bei dem cape girardeau download )
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!