Die besten Sänger??

  • Ich soll hier schreiben, dass der Vic jetzt aufm Bett liegt und weint, weil sich keiner das Video ankuckt, er hat sich extra blamiert und jetzt wills keiner sehen:D
    Und NoMerzy: WinAce runterladen, da gehts mit, is umsonst

  • Da wird er sich freuen:)
    Immer wenn ich an den PC geh fragt er: Und? hats schon wer angeschaut? Schon wer was gesagt? Und dann war er immer ganz traurig wenn ich gesagt hab nein:(

  • :rofl: Sehr nett gesungen scheiße mann du bist Lauter als die Anlage von den jungs Respekt :thumbup:


    In welchem Club war das? Ist ja nen cooles Bootleg ^^



    Zum Topic


    Lizzy Borden


    und Vic Hansen

  • oh da freut er sich jetzt sicher:)
    Besonders klasse find ich die Stelle mit: at a certain point you give it up.. das GIVE
    und natürlich das Highlight: push me to the maximum
    shut your mouth and take it home
    'cause I decide the way things gonna be :D
    ..da kuck ichs mir doch auch gleich nomml an:D


    Das war in der alten Festhalle in Tuttlingen, die is ja nich so groß, also is man in der 1. Reihe nen halben Meter weit weg von der Band, war echt spitze:D Und dasser so laut is, liegt denk ich daran, dass er ja auch die Cam hält und direkt rein singt^^

  • Megadave (Megadeth) jaja ich weiß aber, ich liebes wenn dieser mann singt :bang2:

    Da kann ich nur zustimmen. Mustaine ist für mich einer der genialsten Sänger überhaupt. Von der gesanglichen Leistung gesehen ist er vielleicht nicht so gut, aber ich liebe einfach seine Art. Und wenn er für manche wie Stuhlgang klingt, dann ist es halt so. Begreift aber, dass es Leute gibt, denen seine Stimme und Art sehr gut gefällt. Der Gesang muss einfach zur Musik passen und eine gewisse Atmosphäre schaffen und das schafft Mustaine meiner Meinung nach super. Ich bin sowieso nur auf Megadeth gestoßen durch Mustaines genialen Gesang in "Rust in Peace...Polaris". Dieser Song hat mich dazu verleitet Megadeth genauer kennen zu lernen.
    Bruce Dickinson ist ja hingegen ein oft gelobter Sänger, aber seine Stimme gefällt mir einfach nicht so, vor allem auf früheren Alben. Auch wenn er vielleicht objektiv gesehen besser singt als Mustaine. Paul Di'Annos Gesang finde ich besser.
    Ansonsten finde ich noch James Hetfield, Chuck Schuldiner (R.I.P.), Steve Souza, Axl Rose, Anders Fridén (bis Clayman) und Lizzy DeVine super.

  • Meine Rangliste würd so aussehen:


    1. James LaBrie (Dream Theater) :sabber:
    2. Trent Reznor (NIN)
    3. Maynard James Keenan (Tool)
    4. Matt Barlow (Iced Earth)
    5. Mariusz Duda (Riverside)
    6. Serj Tankian (SOAD)


    mehr fallen mir im Moment nich ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare