Lewis vs. Klitschko!

  • wer schaut sich sonntag morgen 4.30UHR den kampf an???
    ich kann es kaum noch erwarten.
    war in hannover bei seinem bruder und das war ja nicht dolle gegen den sanders.
    ich hoffe das witali gewinnen wird auch wenn die chancen eher gering sind.
    aber das großmaul lewis muss mal die f***** gestopft werden.
    das wer die boxsensation überhaupt wenn der k.o. geht.
    ich tippe auch wenns riskant ist auf witali.
    gruss!

  • der wird vitali geschrieben.... aber egal, ich ziehs mir bestimmt nicht rein, schlafen ist wichtiger


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • mal schauen ob ich mich um die zeit hochraffe und mich nach unten zur decoderbox im wohnzimmer geh,


    denk nicht.


    kann den schlaf gut gebrauchen und schlägerein gibts genug hier.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ähhm, schon mal daran gedacht, daß der aus der Ukraine kommt und dort kyrillische Schrift vorherrscht? Darum wird in Westeuropa auch einfach alles nach dem Klang übersetzt. Abgesehen davon werden die meisten osteuropäischen Namen jedesmal falsch ausgesprochen. Es heißt z.B. nicht Fladimier, sondern Wladiemir (in Lautschrift, d.h. auf der 2ten Silbe betont).
    Aber das nur am Rande.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Also, ich denke, dass man sich sowas schon mal live reinziehen kann. Am besten mit ein paar Kumpels und Bier (um 4.30!!) :D

  • @ creeping death!


    dank dir.wusste ich nicht.aber dann ist es ja doch irgendwie die richtige schreibweise :-))).na ja egal.
    es gibt ja noch zwei vorkämpfe die auch noch interessant werden können.
    da geht die zeit schnell rum.

  • man absoluter mist das der kampf abgebrochen wurde.
    klitschko war der würdige weltmeister.
    lewis hätte das ding nicht überlebt.
    aber die zuscheuer waren sehr fair.
    hoffentlich gibt es einen rückkampf!

  • Quote

    Original von Creeping-Death
    Ähhm, schon mal daran gedacht, daß der aus der Ukraine kommt und dort kyrillische Schrift vorherrscht? Darum wird in Westeuropa auch einfach alles nach dem Klang übersetzt. Abgesehen davon werden die meisten osteuropäischen Namen jedesmal falsch ausgesprochen. Es heißt z.B. nicht Fladimier, sondern Wladiemir (in Lautschrift, d.h. auf der 2ten Silbe betont).
    Aber das nur am Rande.

    Danke für die Ukrainische Lehre :D


    Ich hab den Kampf nich gesehn, wollte aba noch die weibakämpfe sehn... allet verpasst :/

    Ich habe Haare bis zu den Schultern und niemanden kümmert das, weil ich so oder so verhasst bin.
    :btup: :rofl:

  • Der Kampf war doch ne glatte 1. So ne richtige Ringschlacht ala Rocky vs. Ivan Drago. :headbang: Nicht so ein Weiberboxen ala Henry "Ich gewinne nur nach Punkten" Maske. Obwohl ich den Kampf eher zufällig gesehen habe (Konnte die ganze Nacht eh nicht schlafen, da ich an dem Abend mit meiner Freundin zusammengekommen bin!), hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Trotz des vorzeitigen Ende, was meine Meinung vertretbar war, aber nicht nötig. Vitali "Granit-Kinn" Klitschko hätte Lewis doch in der 8.Runde ausgeknockt. Schdade drum.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich bin ja mal auf den Rückkampf gespannt. Und den wird es 100%ig geben, da bin ich mir sicher.
    Und meiner meinung mach haben die den Kampf aus folgendem Grund abgebrochen:
    Der Kampf hat so ziemlich viel Interesse verursacht, da hier 2 Welten aufeinander prallten. Der Weltmeister der eigentlich vor seinem Karriereende steht und der Neuling, der heiß auf den Titel ist. Klitschko hat ein gutes Match geliefert und hätte Lewis in den nächsten Runden platt gemacht.
    Aus dem Grund haben sich mal die großen Tiere die hinter dem Geschehen stehen einfach mal gedacht dass sie den Kampf abrechen lassen wenn sich die Möglickeit ergibt. Und warum?... ganz einfach um mehr Geld beim Rückmatch einzukassieren denn jeder ist heiß auf ein Rematch.
    Und außerdem lies Klitschko Lewis ziemlich schlecht aussehen, dass Lewis als Champ gar nicht anders kann als wieder gegen Klitschko anzutreten.
    Man sieht alles nur Geldmacherei, Klitschko hätte gewonnen das wissen die Manager. Also dachten die sich, wenn nicht jetzt dann beim 2.mal um die Spannung nochmal hochzutreiben. Alles Show... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @ leper messiah!


    das hoffe ich auch das es einen rückkampf geben wird allerdings steht der 6.12.03 schon für lewis vs. jones jr.
    und da geht es um das dreifache an kohle.
    da wirds spannend ob lewis nur auf die kohle abzielt oder ihm die boxerehre gegen klitschko wichtiger ist!
    gruss!

  • was für ne frage, des hat's doch nur auf die kohle abgesehen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @ damir!


    das war auch bis kurz nach dem kampf so das es NUR um die kohle geht.
    nur wenn man bissl die amerikanische presse verfolgt hat steht lewis so unter druck das er einfach nochmal gegen klitschko kämpfen muss.
    nur so kann er auch wirklich als anerkannter champion abtreten.
    das wird er sich hoffentlich nochmal überlegen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!