Abzocke durch 3 Singles von St.Anger?

  • Hallo zusammen!


    Ich für meinen Teil weder mir auf jeden Fall die Singles holen. Sollten die genauso endgeil wie die normale Scheibe sein, werden die auch den ganzen Tag rauf und runter gedudelt.

    Das Leben ist da, um gelebt zu werden, wie man es will und nicht, wie es andere einem aufdrängen wollen.

  • Mir ist es im Prinzip egal, ob es OldSchool ist oder nicht. Wichtig ist nur, dass der Song richtig in die Birne knallt und der Nachbar aus seinen "Volksmuskiträumen" gerissen wird, wenn ich die Anlage aufreiße.

    Das Leben ist da, um gelebt zu werden, wie man es will und nicht, wie es andere einem aufdrängen wollen.

  • ich finds Ok,man muss ja net alle kaufen,und die die sammeln haben was davon,ausserdem kann man sich nicht beschweren,die ham ein Album zu einem normalen Preis rausgebracht wo ne DVD drin war,mal vom Vault ganz zu schweigen...

  • ich hab mir die single jetzt auch besorgt , auf dem cover steht aber nirgens etwas von einer zweiten single. ich glaube dass das nur in bestimmten ländern so ist dass es eine zweite single gibt.

  • Wenn du sie hast dann sag doch mal ob die Cover jetzt OldSchoolig oder wie St.Anger klingen. Ich komme Samstag bei Saturn vorbei, vllt hole ich mir das Teil auch. Sag auch mal bitte die genauen Spielzeiten der Songs.


    Ich kann mir nicht helfen, aber ich brauche mal ganz schnell St.Anger-Nachschub, auch wenn ich dafür jetzt gegrillt werde. Je länger ich das Album höre, desto geiler wird es :D

  • wie kommst du darauf dass sie st.anger mässig klingen sollen? es sind COVERSONGS ! ;)
    ich kann nur sagen , sie hören sich eigentlich garage inc. mässig an , das heisst ---> normale snare :D , fetter sound , also nicht so rostig und metallisch als auf st.anger , sehr punkig. die spielzeiten kann ich nicht sagen , die stehen in der hülle nicht dabei und mein cd-player zeigt nur die gesamtspielzeit der cd an.

  • hm ,hab grade was entdeckt: unter dem titel "today your love , tomorrow the world" steht da noch: "this one sounds pretty good (especially when compared to the ones you're going to hear on cd2!) , so we included it with "commando"."

  • also verdolmetscher das schnellstens mal weil ich dann anscheinend doch ne andere version als du hab, andi!


    ich hab ne maxi mit drei ramonescovern drauf die allesammt kein einziges mal die 3 mins erreichen! eigentlich schafft es nur einer über 2 :D
    also auf meiner sind drauf


    1. St. Anger 7:23
    2. Commando 1:48
    3. Today your love, tomoroow the world 2:13 ( 8o )
    4. Now i wanna sniff some glue 1:42


    eindeutig 5,99€ zu viel :D
    hört sich ja zwar nett an aber die sollen das sammeln und irgendwann auf ne cd packen wie damals und ned ständig häpchenweise unser geld aus der tasche ziehn!


    edit: ne hab doch die gleiche wie du :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ne zeiten nicht, die hab ich im mediaplayer rausbekommen

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ...genau wie damals bei "Metallica"


    2x "Enter Sandman"
    2x "The Unforgiven"
    2x "Nothing Else Matters"
    2x "Wherever I May Roam"
    3x "Sad But True"


    usw.


    bei "Load" und "Reload" dann noch mal der gleiche Single-Overkill.


    Ja, ja ich weiß - die B-Seiten waren immer anders.


    Die eigentliche Abzocke war ja dann auch "Garage Inc.". Da wurden denn alle Sammler in den Arsch gef...t !


    KOMMERZIELLE PISSER !

  • er hat keinen schaden sondern recht. vielleicht gibt es leute, die die songs metallica hören wollen, auch die,die sie scheibchenweise (im wortsinn) unters volk jubeln. mal abgesehen davon war das ursprünglich so, dass EINE single vor dem album veröffentlicht wird, um das publikum anzufüttern. und nicht um das halbe album nochmal zu geld zu machen.
    und wenn du dir mal die diskographien großer bands anguckst. hält diese praxis immer erst nach dem kommerziellen erfolg einer band einzug.


    und was "du mußt es doch nich kaufen" angeht. die band lebt davon, dass ich genau das tue (ihre musik kaufen) also kann ich erwarten, dass das in nem vernünftien rahmen unters volk gebracht wird.

  • Achso klar, und das ganze ist natürlich Metallicas Idee. Die Plattenfirma trifft solche Entscheidungen nicht, das macht alles Metallica selber. Und er hat vollkommen recht, wer die Singles als Abzocke sieht muss sie nicht kaufen. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare