Abzocke durch 3 Singles von St.Anger?

  • Hi Leutz,


    mich würd mal Eure Meinung interessieren. Ist ja mittlerweile schon zur lieben Gewohnheit geworden, dass Metallica nicht nur "normale" Singleauskopplungen machen, sondern immer gleich ein 3-CD-Set oder 2-CD-Set raushauen. Wie findet ihr das? Abzocke? Oder coole Sache? Und mal angenommen Euch stört es, kauft ihr trotzdem die kompletten Sets?


    :guitarist: :drummer: :bangyourhead:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • mir ist das absolut egal. ich muss alles von met haben , koste es ws es wolle :headbang: die singles werd ich mir bestimmt alle kaufen. wo wir gerade dabei sind: weiss jemand wo man noch die alten singles (harvester , eye of the beholder , whiplash , jump in the fire usw.) bekommt? dürfte ja alles schon ziemlich rar sein...

  • ja kann ich Dir sagen, ich hab nämlich in den 80ern auch nur die Alben gekauft. Die Singles hab ich in den letzten Jahren bei Ebay ersteigert. Feine Sache, wenn Du ein bißchen suchst, findest Du auch oft signierte Sachen.


    :guitarist: :drummer: :bangyourhead:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • 7 , 8€ wirste ja doch haben! :D ich besorgs mir auf jeden fall (nicht falsch verstehen) , ich will die ramones-cover hören , denn runterladen tu ich mir von metallica sowieso nix ausser solch rares live zeug , alte demos , sachen von metallicavault , eben solche sachen die man nicht kaufen kann usw.

  • Was da für Singles rauskommen geht mir ehrlich gesagt am Ar*** vorbei. Ich hole mir die Alben, aber seh es nicht ein dann nochmal für Singles zu blechen, da investiere ich lieber in andere Sachen, Fan hin oder her :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • na die Covers würden mich schon mal reizen, na mal schauen. Aber wohl eher nicht, dafür ist mir mein Geld zu schade :D. Ich brauch jetzt ersteinmal ein neues Handy und neue Saiten und nen neuen Monitor hab ich mir auch noch kaufen müssen da mein alter verreckt ist, da ist nicht mehr viel Geld übrig, besonders als Schüler und bald Zivildienstleistender :D

  • Ich finde auch das in diesem Fall Abzocke nicht das richtige Wort ist. Es sind ja auch verschiedene Songs mit dabei und sooo teuer sind Maxis ja auch nicht..!!


    Viel schlimmer finde ich wenn jemand seine guten Beziehungen zur Musikszene nutzt um Autogramme zu bekommen um sie dann für viel Geld zu verkaufen.
    Das ist Abkocke und vor allen Dingen noch schlechter Stil..!!!

  • Hab mir immer nur die Alben zugelegt, der "Knödel" reichte damals sowieso nie....


    ....aber finde das nit als "abzockerei"!


    ...für Bier, Zigaretten,u.s.w. is ja auch immer Geld da :)

  • Bache
    bei deinem letzten Punkt geb ich dir recht, wenn du aber eine single weg lässt, dann kannst du dir davon 1-2 six packs kaufen!! :bier:
    wozu single überhaupt? hab das album und bin eh ned scharf auf des ramones-zeugs! also lieber :bier:

  • Zitat

    Original von Omnibrain
    na die Covers würden mich schon mal reizen, na mal schauen. Aber wohl eher nicht, dafür ist mir mein Geld zu schade :D. Ich brauch jetzt ersteinmal ein neues Handy und neue Saiten und nen neuen Monitor hab ich mir auch noch kaufen müssen da mein alter verreckt ist, da ist nicht mehr viel Geld übrig, besonders als Schüler und bald Zivildienstleistender :D


    :D Meiner ist mir mal auf einer LAN explodiert... War lustig, hat aber gestunken :D


    @Thema:
    Ich kaufe mir nie Singles. Hab ich noch nie und werde ich auch nie. Das müssen bei mir immer ganze Alben sein.

  • Zitat

    Original von Anger
    Bache
    bei deinem letzten Punkt geb ich dir recht, wenn du aber eine single weg lässt, dann kannst du dir davon 1-2 six packs kaufen!! :bier:


    oder ne Kiste Oettinger :kotz::D:D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Higgi
    Viel schlimmer finde ich wenn jemand seine guten Beziehungen zur Musikszene nutzt um Autogramme zu bekommen um sie dann für viel Geld zu verkaufen.
    Das ist Abkocke und vor allen Dingen noch schlechter Stil..!!!


    Higgi :bier:


    Du meinst diesen Fucker, der seine St.Anger bei TV Total hat signieren lassen? Hast Du gesehen, dass der Pimmelkopp via Sofortkaufen 399 EUR für das Ding haben will? Das sind 800 DM, ist der nicht lächerlich? Und dafür macht er hier Werbung, hat das schonmal einer den Mods gemeldet? Hab leider vergessen in welchem Thread das war...
    :boid:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare