Natürliches Ameisengift

  • Mörder!!! X(
    Aber geil! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :rofl2:


    wie geil...habe das gerade mit 3 ameisen ausprobiert. bei jeder hat es geklappt... :D:rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich werde das mal an der Nachbarskatze ausprobieren. Hähähähähähä :evil:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Und ich mal bei meinem Nachbar... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hm... also ich seh zwar net das ganze bild, aber wird schon lustig... denk ich :D


    ich hab die immer mit backpulver gefüttert. und dann sind se geplatzt. das war immer irre komisch :D
    hach ja das waren noch zeiten.

  • Evil kennst du das denn etwa net das man nicht soviel kuchenteig essen darf bevor es gebacken ist? :rolleyes:
    man platzt davon zwar net aber es kann sehr unangenehm werden :D
    und wehe du kommst jetzt auf dumme gedanken. und wenn eure katze drann glauben muss.... ÜCH wars denne net!

  • Man kann auch heißes Wasser, heißes Öl oder diverse andere Mittel gegen Ameisen probieren.
    Gegen Nacktschnecken: Salz draufstreuen, dann ziehen sie sich erst zusammen (austrocknen) und platzen dann auf, hehe. :D
    Pervers aber effektiv. Ich selber mache das ja nicht, schaue lieber zu. Gewalt an Tieren ist pervers.

  • echt mit salz? hm... ja das klingt logisch. aber das sieht bestimmt eklig aus... das mach ich mal :D
    nein scherz bin ka tierquäler stimmts darth? du hast ja sowas von schwein :D
    ... von den ameisen nach packpulver sieht man dann nimmi viel.

  • genau, Salz oder ins Feuer, das macht dann Plop und Zisch
    *sadistisch lach* :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • neine phantasie gibt mir zu denken :D
    bei ameisen sind es einfach nur noch hässliche weiße kugelflecken.
    mein bruder wollte mal sone maulswurfsgrille grillen :kotz:
    pfui! die sind eh schon so eklig
    wenn du bei denen mit n hammer draufhasut dann zerspringt der ganze körper und die einzelteile fliegen wer weis wohin und die ganzen gedärme :kotz:
    ein toller anblick

  • Quote

    Original von Black-Thrash
    nein scherz bin ka tierquäler stimmts darth? du hast ja sowas von schwein :D


    höhö
    du erinnerst mich an was das ist uns sehr bekannt
    es lebt aufn bauernhof und aufm land
    es ist rosa udn meist dreckig udn ist nicht die bauers frau
    ja du erinerst mich an eine dumme sauuuu


    *sing*


    :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!