wer hat lange Haare und ne Freundin?

  • Wieso? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Metal_Up_Your_Ass


    Also ich hab lange Haare (mit Locken) und von den Frauen die mich interessieren sagen manche sowas wie "hach toll, solche Locken hätt ich auch gern" - mir reicht das, aber du hast schon recht, ich glaub die deutsche Durchschnittsspießerfrau hat gerne n Typ mit Waschbrettbauch, der Bon Jovi oder Xavier Naidoo hört und gegelte Haare hat. Aber mach Dir keine Gedanken, dat wird schon. :bier:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • hm... ich hab lange haare und n langhaarigen freund :D
    aber man kann es wirklich nicht verallgemeinern.
    es gibt aber einige die lange haare mögen, mit dem grund "da hab ich was zum spielen"
    aber es gibt natürlich auch die die gar nicht drauf stehen.
    also bei uns gibt es sehr viele mit langen haaren, was ist klassen find.


    aber das mit den berufchancen versteh ich net.
    denn es ist nun einmal so das wenn man einen langhaarigen mit metal o.ä. in verbindung bringt.
    das dann wiederrum mit saufen, rumgrölen, abrocken und stinken also all das gesellschaftliche annormale halt. daher denke ich das es eher ein prob. ist für langhaarige ein job zu bekommen.
    aber ich denke so lange sie nicht so aussehen wie stroh sondern halt auch halbwechs gepflegt sind, ist das prob. nicht allzugroß

  • Die deutsche Durchschnittsspießerfrau is ja auch n bischen anders. Die steht ja auch auf Typis wie George Clooney (oder so :D) oder Heiner Lauterbach....und sie guckt gern GZSZ weils so real is und ausserdem mag sie Schwester Stefanie und bewundert Walter ausm Frauenknast. Und eben diese ist momentan auch total im Rosenstolzfieber und steht auf Esoterik und Feng Shui....also scheiß auf die Durchschnittsspießerfrau...

  • You're damn right motherfuker :bier:


    GZSZ - daran hab ich nicht gedacht, ekelerregend!!!!

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • ja, ich denke, dass man heutzutage mit langen haaren definitiv schlechtere chance hat, auch wenn es ausnahmen gibt. aber wenn sie dich mit langen haaren nicht will, dann will sie dich auch mit kurzen haaren nicht 8o


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • also ich hab lange haare und ne freundin jaja(die übrigens neuerdings kurze haare hat) und naja mri sagen auch einige dass mir kurze haare warscheinlich eh net stehn würdn und eigentlich mkommts auf nen bsichen mehr als aufs äußere an ;) und wenn du unbedingt so rumlaufen willst dass du möglichst viele schlampen abkriegst bist du lange haare technisch schon falsch ;)

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Zitat

    Original von drZunamu
    also ich hab lange haare und ne freundin jaja(die übrigens neuerdings kurze haare hat) und naja mri sagen auch einige dass mir kurze haare warscheinlich eh net stehn würdn und eigentlich mkommts auf nen bsichen mehr als aufs äußere an ;) und wenn du unbedingt so rumlaufen willst dass du möglichst viele schlampen abkriegst bist du lange haare technisch schon falsch ;)


    Oder du heisst Bon Jovi :D

  • Sad but true !


    Als ich mit meiner Ex-Freundin noch zusammen war,ahtte ich auch lange Haare.Also es sind wohl nicht alle so...außerdem können sie an ihrem Freund Frisuren ausprobieren. (Manchmal versuchen sie das echt,da muß man sich verteidigen ;) )
    Mittlerweile sind meine Haare wieder lang und ich schaue was die Zukunft bringt..

  • Zitat

    Original von Sad~but~true


    Oder du heisst Bon Jovi :D


    Oder Lorenzo Lamas oder wie die Wurst heißt.... Das einzige männliche Wesen, dass mit langen Haaren gut ausschaut is Nicholas Rogers....aber den kennt ja hier eh keiner :D

  • He, ich mag lange Haare. Aber ich bin kein Angehöriger des femininen Geschlechts :D


    Und ich hab ne Gammlerfrisur mit knapp über die Schulter gehenden Haaren. Ha! :P Allerdings hab ich keine Freundin ;)

  • Also... ich hab jetzt nciht vor mir euer ganzel geschribsel durchzulesen, aber ich stehe auf typen mit langen haaren...
    Find diese ganzen typen, die sich gel inne haare machen und die zu nem igel gelen scheiße, bis auf ein paar kleine ausnahmen...
    aber sonst... lange haare herrschen :D


  • Hehehe – das liegt nicht an den Haaren.
    Ich hatte früher Haare bis zum Arsch runter – die Dinger waren Ultra lang – und die meisten Frauen habe ich nur wegen meinen Haaren kennengelernt. Das waren aber dann meistens Beziehungen die nicht länger als 1 Jahr gehalten haben. Da hatte ich auch das Gefühl das man mit langen Haaren – nur Frauen kennengelernt die auf kaputte Beziehungen stehen, und die ihre Freunde wechseln wie andere die Socken - und da in meinem Freundeskreis ich der letzte war der lange Haare hatte. Habe ich sie irgendwann auch mal abgeschnitten. Und kaum waren die Dinger ab – habe ich meine Freundin kennengelernt – und mit der bin ich jetzt über 4 Jahre zusammen – und wir hatten in den 4 Jahren nicht 1 mal Stress (kein Witz). Und vor nem ½ Jahr meinte sie, das ihr Bilder von mir mit langen Haaren gut gefallen – und ich soll sie doch wieder wachsen lassen (na super – hätte die nicht früher kommen können) Und das mache ich im Moment gerade. Also lag es doch nicht an den Haaren – meine Freundin hätte mich auch mit langen Haaren genommen. Es ist immer schwer den passenden Partner zu finden – und wenn man noch „sehr“ jung ist – wie die meisten hier – muß man machne Rückschläge bzw. Niederlagen auch einstecken – darf aber die aufgeben – irgendwann ist die Richtige schon dabei.

  • Zitat

    Original von Bananenbrot
    Oder Lorenzo Lamas oder wie die Wurst heißt..


    hihi..Lorenzo das Lama :D


    Zitat


    .. Das einzige männliche Wesen, dass mit langen Haaren gut ausschaut is Nicholas Rogers....aber den kennt ja hier eh keiner :D


    Doch, klar..der Tarabas! :D Der sieht echt nicht schlecht aus...aber ich finde nicht, dass er der einzige gutaussehende langhaarige Kerl ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare