wer hat lange Haare und ne Freundin?

  • hi!
    ok bevor ihr mich lyncht: das ist ernst gemeint! wer ausser mir hat noch das gefühl, dass Frauen von heute einfach nicht auf Männer mit langen Haaren stehen? Das krieg ich immer wieder mit... mir sagt das zwar keine ins gesicht, aber ich habe keine Freundin und ausser den langen haaren habe ich nichts unnormales an mir, denke ich :-)...


    also, wer noch?

  • Nun, es stimmt, dass europäische Frauen heutzutage kaum noch auf lange Haare stehen, ich jedoch habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, dadurch grundsätzlich weniger Chancen zu haben.
    Doch es gibt auch nur einen Menschen auf dieser Welt, für den ich positiv empfinde und der bedeutsam für mich ist.
    Von daher ist mir dies egal.
    Ich habe Haare bis zu den Schultern und niemanden kümmert das, weil ich so oder so verhasst bin.

  • Schneid die Haare doch einfach mal ab und schau was passiert. Wenns dann auch nicht mit den Girls klappt, dann kannste dir die Wolle ja wieder wachsen lassen. Dann liegts halt an deinem Gesicht oder an deinem Charakter oder schlechten Manieren oder wegen was weiss ich.


    Nein, mal im ernst, am Aussehen liegts meistens nicht, sondern eher an der Art wie man sich vor Mädels gibt. Wenn du einfach unsympathisch rüberkommst, oder die Mädels nicht zum Lachen bekommst, dann wirds halt schwer.


    Die Girls wollen zwar einen einigermaßen gut aussehenden Kerl, aber am wichtigsten ist, wie sie dich leiden können.


    Schwierig wirds auch, wenn du nur mit deinen Kumpels abhängst, dich von denen nicht trennen kannst und ständig nur mit denen besoffen rumhängst.


    Naja, ich denke du weisst was ich damit sagen will. Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass es an den langen Haaren liegt. (Zumindest nicht unbedingt)


    Trotzdem kannst dus mal mit Haareschneiden probieren.

  • Quote

    Original von SoWhat!?
    Nein, mal im ernst, am Aussehen liegts meistens nicht, sondern eher an der Art wie man sich vor Mädels gibt. Wenn du einfach unsympathisch rüberkommst, oder die Mädels nicht zum Lachen bekommst, dann wirds halt schwer.


    Die Girls wollen zwar einen einigermaßen gut aussehenden Kerl, aber am wichtigsten ist, wie sie dich leiden können.


    Kann es sein das du etwas naiv bist? :D

  • NIEMALS! Die haare bleiben dran.... und wenn ich mit 80 immer noch alleine bin, hauptsache ich kann dann immer noch headbangen! vielleicht ist das ja auch ein Problem in meiner Stadt, da gibt es so ca. 50 Langhaarige Leute, hoch geschätzt! früher war das anders, da gabs ne Metal Szene und dadurch auch genug "girls" die so drauf waren, aber heute? da kann man froh sein, wenn man nicht verkloppt wird, wegen der langen Haare (ist mir noch nie passiert, ich nämlich 2m gross und da trauen die sich immer ned :-D).


    Das kann doch nicht sein, das ich und mein frendeskreis die einzigen sind die das Problem haben! Seid nicht so schüchtern :-)...


    noch was: ein weiter Problem ist es, dass es für MEtaller in meiner Stadt einfach NULL möglichkeiten gibt, wegzugehen und in die Disco kriget mich keiner rein! nirgendwo kommt n bissl gute Musik und da bleibt mir oft nichts anderes als in den Proberaum zu gehen und mit meinen Kumpels Metal zu höhren! ich hasse CHEMNITZ!!! (Sachsen)

  • ich hab nen langhaarigen Freund :D
    und ich steh drauf


    bei uns laufen ziemlich viele Gangstas rum und die haben mich noch nie interressiert!

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Illbleed: dein Schild weiss ja ganz schön viel über meinen Rechner! :-)
    auf die Traumfrau warten? mach ich doch gar nicht, die hab ich schon gefunden, nur leider bin ich nicht ihr traumman :-)...
    wie wärs mit nem Forum für "Rocker mit Liebeskummer" oder sowas? gleich mit Kontakmöglichkeiten und so... :-)))

  • sowhat!
    Klar wollen die Mädchen einen netten Kerl, aber der muß auch gut aussehen. Die denken genauso wie wir Männer ;)
    Ach ja, du darfst auch auf das ":D" in meinem Post achten.

  • Quote

    Original von Cargath


    Kann es sein das du etwas naiv bist? :D


    das ist ganz und garnicht naiv! scary girl wird das bestimmt bestätigen dass die mädels zwar gerne jemanden mit knackarsch, waschbrettbauch und blauen augen hätten aber die wahrheit ist dass man die frauen mit nen bissel humor und coolness (also ned kichern wie steve urkel ;) ) doch auf einen kaffe rumkriegt! obwohl ich es ziemlich scheiße finde sich zu verstellen aber der zweck heiligt ja bekanntlich die mittel :D
    und zu deinen haaren, bind die doch einfach mal hinterm kopf zusammen und gel die voll wie friedmann, das hat so nen latino-touch und kommt meistens gut an :]

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • soll ich euch mal was verraten?
    ich hatte vor meinem jetzigen Freund noch keine richtige Beziehung , wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und es klappt einfach super! Wir gehen auf die gleiche Scheisse ab und das ist einfach wichtig!


    Ich denke soetwas kann man nicht suchen sondern man findet es einfach!
    Auch Mädels denken manchma ähnlich wie Jungs!

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!