• Boah war das geil, viel beeindruckender als letztes jahr! Als kleines bonbon hatte ja gestern Sepultura geburtstag, den 20. Da haben die zusammen mit Motörhead Orgasmatron gespielt, besonders Mikky und der drummer von Sepultura an einem drumset, das war cool ;) Was mir sehr gefsallen hat, die haben Whorehoues Blues gespielt, mit Phil und Mikkey anen akustikklampfen und Lemmy mit ner mundharminca, da sind die leute ausgepflippt!


  • 30€, ganz schön happig, aber bald ist ja Weihnachten :D

  • Hell yeah...ich war am Freitag abend in Erfurt und das war so richtig geil...zumindest was Sepultura und Motörhead anging, denn The Ring werd ich mir so schnell nicht wieder antun...das Männchen mit seiner Maske und der Fahne erinnerte mich doch sehr stark an den Superprollo SIDO von AggroBerlin... :D

  • Du sagst es Godfather, ich stand auch noch im Vorraum als the ring angefangen hat zu spielen.
    Ich hab von draussen nur irgend so einen kaputten Typen mit ner Maske und ner Fahne da aufer Bühne rumspringen sehen ^^


    Und joa Tourshirts 30€, ziemlich happig, aber naja, das wird von Weihnachten abgesetzt.
    Und zum Thema Bierpreise, der Preis von 2,5€ ( ohne Pfand ) soll mir egal sein, erst mal musst du es überhaupt schaffen an Bierstand dran zu kommen, DAS war der eigentliche Kampf :)

  • stimmt.ich hab noch gefragt "mit wem muss man schlafen,um wat zu trinken zu kriegen?"...die mädels am stand warn ausser überfordert auch noch hetero...


    brüllen,wie die konkurenz,konnte ich nich,wegen trockene kehle...bierholen war definitiv grösste herausforderung.


    :rofl:


    hmmm.frage mich,wer wohl die grandiose idee hatte,"the ring" auftreten zu lassen.
    sei's drum.wir hatten spass. :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Ja, The Ring war ein wnig kurios :verplant: Wer bei der show in düsseldorf war, wird sichbald auf einer nigel nagel neuen dvd sehen können. Diese show wurde aufgezeichnet und wird auf dvd gebannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare