• Neue Tour Neuer Thread


    25.11.2003 - Berlin, Columbiahalle
    26.11.2003 - Hamburg, Docks
    29.11.2003 - Herford, Kick
    30.11.2003 - Dortmund, Soundgarden
    02.12.2003 - Dresden, Alter Schlachthof
    03.12.2003 - Nürnberg, Löwensaal
    05.12.2003 - Magdeburg, Stadthalle Magdeburg
    06.12.2003 - Köln, E-Werk
    07.12.2003 - Stuttgart, Congresscentrum
    09.12.2003 - Freiburg, Stadthalle
    10.12.2003 - München, Zenith


    hm, Stuttgart oder Freiburg...oder beides :D danach bin ich taub....Deaf Forever:bangyourhead::D


    EDIT; S.O.D du kannst uns ja dann den weg ins Kongresszentrum zeigen ;)

  • Ich jeh nach Magdeburg da wohn ich auch aber ich will ma wissen wer die Vorband iss Herr Kilmister nimmt ja keine scheize mit auf tour sondern nur Bands die vom Publikum akzeptiert werden.

  • es war die rede von monster magnet. aber da kann ich für nix garantieren.


    gehe in dresden. und hinterher after show party mit lemmy und co im heavy duty.

  • Die Tour wurde angeblich verschoben, da Lemmy anscheinend an Krebs erkrankt ist. (Hab noch nichts offizielles gefunden, nur in diversen Foren wurde darüber berichtet)

  • Lemmy liebt diese Band,habe ich mal gesehen . Soll so ne Art AC/DC mit ner Frau sein .

  • Und Motörhead ist eine Legende, nicht eine meiner Lieblingsgruppen, aber eine Legende und die haben viele Must-Have-CDs. Wenn es mit denen aus ist, oder zumindest mit Lemmy, dann ist das schlimmer als ein Regierungsputsch. Halt, den letzten Satz möchte ich streichen, dass ist kein Vergleich, denn ein Putsch bei unserer Regierung wäre nicht Schlimmes. :D
    Motörhead ohne Lemmy oder Rockmusik ohne Motörhead ist wie ein Körper ohne Blut oder Schokoladenkekse ohne Schokolade. Lemmy DARF einfach NICHT krank sein.

  • Da haste vollkommen recht und die ganzen gerüchte die man lesen kann kommen auch nur von irgendwelchen fans die es von leuten ham die das dann auf ihrer website weitergeben und wenn das stimmen würde könnte man ja kaum noch karten online bestellen oder???Auzerdem habsch schon karten für magdeburg und das schon seit nem halben jahr das wär schon echt scheize mit krebs!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!