Ohne Worte...

  • hehe, gerad mal eben deine hp-anti-bild aktion gelesen.


    hey, babsi und ihre melonen waren gaud.


    warum bist du so gegen bild.


    die bildzeitung schreibt den leuten dass, was die hören wolen.


    klatsch mit skandalen und ein bisschen mit erotik und politik vermischt.


    naja, jedem das seine und dir viel erfolg .! :)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • perfekt recherchiert - wie immer in Bild ! :D


    Ich wrd nie und nimmer verstehen, wie so viele Menschen dieses Schandblatt überhaupt anfassen bzw. lesen können :baby: :nixweiss: ;)

  • Mir ist es eigentlich scheißegal was ne Bild-Zeitung schreibt. Ich kümmer mich da nicht drum, aufhalten kann mans eh nicht. Wer´s lesen will liests, und ne Aktion gegen Bild ist sowieso sinnlos, weils keine Sau interessiert. Zumindest nicht soviele, dass es ne Wirkung hätte, also vergebene Liebesmüh´.


    Aber das Bild oben ist schon ein bisschen peinlich.

  • eh, also SO scheißegal sollte es dir aber auch nicht sein !


    Kannst genauso sagen, mich interessierts nicht, dass in der dritten welt kinder sterben, ändern kann ichs eh nicht, oder umweltverschmutzung, bush blah, blah...


    wenn jeder etwas tun würde, würde es auch allen besser gehen ! Und die Bild Zeitung hat schon öfters mal Rüffel gekriegt wegen der Scheisse die sie geschrieben haben, genau wie die Schrottsender im dt. Fernsehen RTL und RTL2

  • hey, die anti- bild- seite is super!!!!!!!!hör nich drauf, was dieser soWHAT- typ meint, dem schneint sowieso alles egal zu sein....hab seine äußerungen schon in nem anderen thread beobachtet, hat der auch viel dünnpfiff vom stapel gelassen!!!!!!also, mach weiter mit deiner initiative, bringt auf jeden fall was!!!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!