:baby:

Ohne Worte...
-
-
-
äähh....
ich versteh nicht ganz was du damit sagen willst
-
ich denke er meint das die namen falsch sind
-
Naja,Rob und Kirk wurden verwechselt,aber Hammett wurde sogar richtig geschrieben
-
ohh
asoo seh ich erst jetztnaja was solls
schlechte berrichterstattung ist auch berrichterstattung -
und berichterstattung ist berrichterstattung
mich stört das "die harten rocker" und "wilde jungs" auch...
-
Hallo,das ist bild.de ,was hat du erwartet?
Naja,ich frag mich warum du dich auf so Seiten rumtreibst
-
-
hehe, gerad mal eben deine hp-anti-bild aktion gelesen.
hey, babsi und ihre melonen waren gaud.
warum bist du so gegen bild.
die bildzeitung schreibt den leuten dass, was die hören wolen.
klatsch mit skandalen und ein bisschen mit erotik und politik vermischt.
naja, jedem das seine und dir viel erfolg .!
-
ja, jedem das seine... die moral stimmt bei bild nur nicht... das sollte ich auf meiner seite vielleicht nochmal genauer erklären... :baby:
-
Gute Aktion
Mach doch mal nen "Anti-Bild-Banner" -
perfekt recherchiert - wie immer in Bild !
Ich wrd nie und nimmer verstehen, wie so viele Menschen dieses Schandblatt überhaupt anfassen bzw. lesen können :baby: :nixweiss:
-
Mir ist es eigentlich scheißegal was ne Bild-Zeitung schreibt. Ich kümmer mich da nicht drum, aufhalten kann mans eh nicht. Wer´s lesen will liests, und ne Aktion gegen Bild ist sowieso sinnlos, weils keine Sau interessiert. Zumindest nicht soviele, dass es ne Wirkung hätte, also vergebene Liebesmüh´.
Aber das Bild oben ist schon ein bisschen peinlich.
-
eh, also SO scheißegal sollte es dir aber auch nicht sein !
Kannst genauso sagen, mich interessierts nicht, dass in der dritten welt kinder sterben, ändern kann ichs eh nicht, oder umweltverschmutzung, bush blah, blah...
wenn jeder etwas tun würde, würde es auch allen besser gehen ! Und die Bild Zeitung hat schon öfters mal Rüffel gekriegt wegen der Scheisse die sie geschrieben haben, genau wie die Schrottsender im dt. Fernsehen RTL und RTL2
-
@jjbmf:
"Bild dir ein du hättest ne Meinung"
Geile Seite. Wenn meine Seite fertig ist kommst du zu den Links! (darf ich doch?) -
Mit so ´ner Seite erreichste auf jeden Fall nix.
-
Original von SoWhat!?
Mit so ´ner Seite erreichste auf jeden Fall nix.nich so pessimistisch
-
hey, die anti- bild- seite is super!!!!!!!!hör nich drauf, was dieser soWHAT- typ meint, dem schneint sowieso alles egal zu sein....hab seine äußerungen schon in nem anderen thread beobachtet, hat der auch viel dünnpfiff vom stapel gelassen!!!!!!also, mach weiter mit deiner initiative, bringt auf jeden fall was!!!!!!
-
Ich halt eh so viel von der Bild Zeitung :baby:
-
mann ihr könnt euch über ein scheiss aufregen ??
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!