Wie wird das nächste Metalbum?

  • Also ich hoffe das sie bei der harten schiene bleiben denn ich hab kein bock drauf das leute nur wegen ein oder zwei songs auf gigs gehen und dann agst bekommen wenn die alten harten sachen gespielt werden siehe Load/Reload das war echt schlimm leute.

  • Ich denke ma' es wird wieder ähnlich wie st.anger!
    Es wär zwar geil wenn's wie puppetz wird, aba das würde im moment nicht zu den jungs passen, find ich :D

  • wie kann man das verstehen? ich kenn mich da jetzt irgendwie nicht aus :O jedenfalls: ich hoffe auch (nehme es auch an) dass sie "hart" bleiben , aber ich bin mir ziemlich sicher dass 1. wieder soli dabei sein werden und 2. dass es sich auf irgend eine art wieder anders anhören wird als alles andere ----> wie schon bei jedem album von metallica.

  • Ich finde so weit ist ist es garnicht weg von MoP die solos fehlen und der soun ist anders aber in groben zügen könnte man sagen das kommt R.t.L und M.o.P doch sehr nah.
    ist zumindest meine meinung.

  • Es wird wieder anders sein, ganz einfach weil Metallica es nicht nötig haben, sich selbst zu kopieren ;):D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hi!
    trashmaniac, du bist doch Thomas, oder? wenn ja, dann klappe zu, denn besser ein Album, das villeicht nicht dem Metal Klischees entspricht als gar keins, nein ned mal ne Band! megadeth is dead long live metallica, dave hätte damals ma ned so vie Saufen sollen...
    und ich glaube, dass met wieder was neues machen werden aber mit mehr Metal Elementen wie Soli und richtigen Riffs...
    cu

  • Ich denke diesmal wird es Rock vermengt mit Blockflötenmusik aus der Renaissance oder sowas ähnliches.... :D

  • Wär schon geil, so st.anger mit 'en bissel mop und rtl und noch was neues. Ist für die Jungs bestimmt kein Problem 8)

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    hi!
    trashmaniac, du bist doch Thomas, oder? wenn ja, dann klappe zu, denn besser ein Album, das villeicht nicht dem Metal Klischees entspricht als gar keins, nein ned mal ne Band! megadeth is dead long live metallica, dave hätte damals ma ned so vie Saufen sollen...
    und ich glaube, dass met wieder was neues machen werden aber mit mehr Metal Elementen wie Soli und richtigen Riffs...
    cu


    hey, der peter! du stehst doch nich etwa auf diesen kindergartenmist. jetzt bin ich aber schwer entäuscht. lieber tote megadeth, die dafür hammeralben haben. als met, die auch hammer alben haben, und sich jetzt total zum hammer machen.
    und was hat das mit daves drogenkonsum zu tun? soweit ich mich erinnere, liegt die letzte entziehung von james auch noch nich so lange zurück.


    die neue met is eingfach peinlich und so dolle metal wie meine oma.


    ich werd mit H geschrieben, du banause.


    dave wird zurückkommen, verlass dich drauf und wenn er so n dreck wie die st. anger abliefert, weiß ich mit sicherheit, dass sein konsum spätfolgen hat.:D


    P.S. das nächste mal schreibste den mus bitte als pn. hier muss net jeder wissen, wie ich heiß. gelle?

  • "wie denn das Cover aussehen wird, ob die Videos mit ner Handycam gedreht werden"


    Wer hat das denn gesagt?

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Das hat niemand gesagt, ich hab das nur geschrieben, weil es genauso sinnlos wäre, jetzt darüber zu diskutieren wie denn z.B. das Cover des nächsten Album aussehen wird, oder wie in einem anderen Thread, wo wird wohl das Video zu Frantic gedreht werden, oder sonstwas, was das nächste Album oder ähnliches betrifft.


    Lasst es doch einfach auf Euch zukommen. Darüber zu spekullieren bringt Euch doch rein gar nichts. Ausser, das sich wieder viele Leute irgendwelche Hoffnungen machen, die dann enttäuscht werden und als Dank dann sagen "Metallica sind scheiße geworden, früher war alles besser".


    Also, lasst doch den Scheiß und wartet einfach was kommt, bei Metallica weiß man nie.

  • Stimmt in etwa schon was SoWhat da schreibt.
    Ich vermute, dass das nächste Album auch wieder Balladen und Soli beinhalten wird, dann wäre es zu St. Anger ein guter Kontrast.


    Zu der Umfrage (LOAD, die Massen wollen auch was hören),
    das ist absoluter Mist.


    Bei der nächsten Umfrage bitte wieder ein bisschen "objektiver" fragen, sonst fehlt die Seriösität.

  • Ich hoffe, dass die Jungs mal wieder von ihrem bescheuerten Drop D tuning wegkommen. Das klingt ja entsetzlich.


    Mein Wunsch: :D
    1. Wieder normales Gitarrentuning
    2. Eingängige Riffs, eingängige Songs (daran mangelt es ja z.T. auf St.Anger - welcher lässt sich schon live so geil mitsingen wie die alten Sachen?)
    3. Fette und ausgefeilte Produktion (nicht so'n roher Sound)
    4. Gitarrensoli


    Meine Vorhersage :nixweiss:
    1. Gitarrentuning wird sich wieder ändern
    2. Songs bleiben experimentell, wenig eingängig
    3. Produktion wird wieder ausgefeilter
    4. Gitarrensoli ja, aber keine Speedkracher (wie zB Battery oder Fight Fire With Fire) sondern mehr so'n gejaule wie ab dem Black Album.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare