Wie wird das nächste Metalbum?

  • Also ich hoffe das sie bei der harten schiene bleiben denn ich hab kein bock drauf das leute nur wegen ein oder zwei songs auf gigs gehen und dann agst bekommen wenn die alten harten sachen gespielt werden siehe Load/Reload das war echt schlimm leute.

  • Ich denke ma' es wird wieder ähnlich wie st.anger!
    Es wär zwar geil wenn's wie puppetz wird, aba das würde im moment nicht zu den jungs passen, find ich :D

  • wie kann man das verstehen? ich kenn mich da jetzt irgendwie nicht aus :O jedenfalls: ich hoffe auch (nehme es auch an) dass sie "hart" bleiben , aber ich bin mir ziemlich sicher dass 1. wieder soli dabei sein werden und 2. dass es sich auf irgend eine art wieder anders anhören wird als alles andere ----> wie schon bei jedem album von metallica.

  • Ich finde so weit ist ist es garnicht weg von MoP die solos fehlen und der soun ist anders aber in groben zügen könnte man sagen das kommt R.t.L und M.o.P doch sehr nah.
    ist zumindest meine meinung.

  • Es wird wieder anders sein, ganz einfach weil Metallica es nicht nötig haben, sich selbst zu kopieren ;):D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hi!
    trashmaniac, du bist doch Thomas, oder? wenn ja, dann klappe zu, denn besser ein Album, das villeicht nicht dem Metal Klischees entspricht als gar keins, nein ned mal ne Band! megadeth is dead long live metallica, dave hätte damals ma ned so vie Saufen sollen...
    und ich glaube, dass met wieder was neues machen werden aber mit mehr Metal Elementen wie Soli und richtigen Riffs...
    cu

  • Ich denke diesmal wird es Rock vermengt mit Blockflötenmusik aus der Renaissance oder sowas ähnliches.... :D

  • Wär schon geil, so st.anger mit 'en bissel mop und rtl und noch was neues. Ist für die Jungs bestimmt kein Problem 8)

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    hi!