Wie wird das nächste Metalbum?

  • Was denkt ihr, wie wird wohl das nächste Metalbum ausfallen?


    Es geht mir wirklich um eure VORAUSSAGE, eure HOFFNUNG postet doch bitte als normalen Beitrag

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Wirklich eine interessante Frage, aber ist es nicht ein bißchen früh, darüber zu spekulieren. Ich meine, wir haben ja nicht mal eine winzige Information oder auch nur Gerücht.
    Ich schätze mal, hoffen tun alle dasselbe, nämlich daß es eine Mischung der ersten Alben wird. Aber diese Hoffnung ist imho sinnlos, denn diese Zeiten sind vorbei. Naja, vielleicht machen sie ja was noch besseres *ACHTUNG SARKASMUS*.
    Und die Vorhersage ist ja nun wirklich auch sinnlos, du hättest lieber schreiben sollen "Ratet". Denn, wie gesagt, wir haben null Anhaltspunkte um auch nur im entferntesten etwas vorherzusagen.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Dann ratet halt, es ging mir ja wirklich um die Früheinschätzung ohne jegliche Gerüchte...

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Also es ist grade mal ein neues Album raus und du willst schon wissen wie das Nächste wird :D
    Wie CreepingD sagte, null Anhaltspunkte, wir haben keine Ahnung wie die Jungs bei der nächsten Produktion drauf sind. Bei St. Anger konnte man wenigstens ein bischen spekulieren. "James lässt sich nen AJFA-Bart wachsen, uuuuh" aber jetzt, pfäh keine Ahnung.


    Ich habe mal spontan auf NuMetal getippt :D

  • Reicht ja schon, ich will kein wirklich repräsentatives Ergebniss, dass das um die Zeit nich geht, is mir schon klar, hauptsache, aus Gag

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • hmmm....also ich hoffe natürlich - wie die Mehrheit wohl auch - dass es wieder Richtung altes Zeugs geht (RTL, MOP, AJFA)........
    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Met den Stil von St. Anger fortsetzen werden, aber trotzdem irgendwie anders, vielleicht ein bisschen NU, vielleicht wieder mit Solos, oder vielleicht werden sie auch ruhiger und schreiben wieder Balladen (was ich persönlich auch gar nicht so schlecht fände, denn das können sie sehr gut !)


    --> also insgesamt denke ich, dass es wieder etwas neues geben wird, was mit keinem bisherigen album direkt vergleichbar ist

  • ich denke auch das auf jedenfall wieder solos dabei sein werden.jedes metallicaalbum is irgendwie nen experiment.das nächste sicher auch. :]

  • hab mal vorsichtshalber nu-metal angeklickt.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also wie ich schon mal woander geschrieben habe, glaube ich das auf der nächsten CD erstmal alles drauf ist was es nicht auf St.Anger geschafft hat, und was dann kommt das kommt darauf an wie sich St.Anger und der Nachfolger verkaufen und auf was die Jungs dann Lust haben.


    Genial fände ich wenn das nächste Album vom Stil wie die ersten CDs (also KEA, RtL, aJfa und MoP) klingt, nur etwas moderner (natürlich meine ich nicht NuMetalig) und mit besserer Produktion wie etwa beim schwarzen.

  • ne isses auch nich.es ist im vergleich zu anderen bands immer noch ganz gut aber was ohne soli auskommt ist kein metal.höchstens ne unterart!!

  • ich denk mal die jungs ham wieder blut geleckt und werden wieder auf der härteren schiene kommen !! Wenn man sieht was se wieder für n spass bei ihren auftritten haben und welche lineup´s sie auf den bisherigen konzerten gewählt haben kann man davon ausgehn :D:D

    "Doesn`t matter what you see or into it what you read
    You can do it your own way if its done Just how i say "

  • also dieser thread is definitiv sinnlos da nur Spekulation, die Jungs wissen ja wohl selber noch nich, in welche Richtung es geht, die sind froh, dass sie St. Anger haben und machen da erst mal ne Tournee :]


    ps: genau über solche threads machen sich metallica lusitg - und das absolut zurecht ! :D

  • Ich finde den Thread einfach nur lächerlich. Kaum ist ein Album ein paar Tage alt, kommen schon die Umfragen wie denn das nächste Album sein wird, wie denn das Cover aussehen wird, ob die Videos mit ner Handycam gedreht werden, ob .......


    Mann, mann, mann, das ist sowas von sinnlos da drüber zu spekulieren. Gebt Euch erst mal mit dem aktuellen Album richtig ab und versteht was dahintersteckt und denkt nicht schon wieder ans nächste, nach dem Motto "So, St.Anger hab ich gehört, was kommt jetzt?".


    Völliger Schwachsinn.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!