Band - wer ist in einer??

  • oje hat er jetz echt gedacht ich geh ihn an??!!peinlich
    ja ich muss mich mal zamreissen alle in meina famile sagen des wär nur am anfang schlimm verdammt sogar meine schwester spielt am weihnachtsmarkt vor ewig vieln leuten in ihrer bläsergruppe trompete!!ich bin sone memme!!

  • Also mein problem ist eigentlich:ich werde ohne ne band schon verückt:Ich und mein kumpel schreiben schon fleisig texte ABER ich finde nicht einen Ar... der mir ohne das geld aus den hosen zu ziehen gitarrespielen beibringen will.Ich würde dafür bis 20 € hoch gehen aber das ist den immer zuwenig:Diese blöden PISSER

  • DAS ist mal ein optimist.
    Kriegt noch keine geraden Ton auf der Klampfe hin und schreibt schon mal nen Text für den Song :]
    Naja,wenn Dein Ehrgeiz anhält wirds ja vielleicht was mit euch 8) :]

  • Hi


    Ich spiel seit fast nem Jahr inner Band, die ich mit meinem Kumpel gegründet hab. Wir sind momentan zu dritt: Drummer, Bass und ich spiel die Gitarre... wir spieln auch ein paar Metallica-songs (aber auch Rammstein und Ärzte und eigenes Zeug), wie Sanitarium, Harvester of Sorrow, Enter Sandman... nur fehlt uns ein zweiter Gitarrist. Besonders bei den Solos fehlt einfach die Rhytmus-Gitarre. Bei Sanitarium gehts ja noch, weil da die Melodie vom Bass gespielt wird, aber bei anderen Liedern klingts etwas leer. So...
    Ich hoff ma, daß uns die Leute, wenn wir beim Abi - Ball spielen, nicht ausbuhhn. Besonders solche heavy-Songs wie Harvester of Sorrow passen eigentlich niocht zu nem Ball, aber ich mein, wir spielen ja net für die, sondern für uns *g* :headbang:

  • Dafür haben wir den (angeblich) grössten elektro markt der welt.......eine sekund verhalte ich mich gerade wie im kindergarten.ÖÖHHH ich bin aber grösser als du.NA und dafür bin ich älter.

  • Wir ham jetzt seit drei Monaten endlich nen Bassisten (!!), den einzigen in ca. 30 km Umkreis, das is doch schon mal was, und es ist nicht so, das wir nix könnten, ich und der andere Gitarrist spielen seit mehreren Jahren Gitarre, das >Problem is, nur noch nicht so lange E, aber das wird, um Nirvana und Offspring zu covern reichts schon dicke :D , war jetzt nicht abwertend gemeint :P:P ... das Problem is nur, in dieser traurigen Landschaft, wo alle 10 km mal nen 500 seelen kaff auftaucht, gibt es sowas wie Proberäume nicht..... naja, scheiß drauf, bisher ham wir ne Garage, machen also einen auf Garage days :rockdevil:


    aber es stimmt schon, wenn man so sieht, was für scheißbands mit was für scheißliedern auf der bühne stehn, dann denkt man scho ma, warum ncith auch wir, das kann ja nicht so schwerr sein...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Noch was zu den Proberäumen und zu denen, die noch einen suchen:
    Haltet doch mal nach Judendzentren o.ä. bei euch Ausschau. Wir können hier immer in so einem Zentrum proben (an festgelegten Terminen, da auch noch andere Bands da proben) und das ist alles umsonst! Dafür ist der Raum verdammt gut ausgestattet, Drum-Set, Gitarren-Amps, Bass-Amp, schalldämpfende Matten an den Wänden, also wir sind hier ziemlich gut bedient und wenn man bedenkt, dass das alles kostenlos ist kann's eigentlich nichts besseres geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare