Illuminatenverein Hamburg?
Marlo, ich glaube du meintest Weltstadt Hamburg! ![]()
Band - wer ist in einer??
-
-
-
na gut...aba bei euch is immer wenn ich da bibn so schlechtes wetter!!aba sonst...cool bei euch da oben!
-
Alles Klischeehaft.....heute hat dei Sonne gebrannt. Bullenhitze!
Mindestens 18 C°
-
also für mich is das echt schon sehr warm für mich aba es regnet dauernd!!
-
Bei uns war heut auch ne Hitze! 17 °C
-
mANN ich wünscht bei mir zu haus wärs früher öfters mal so warm gwesen aber neeeeeiiin!!!!boah 8 grad hats des scho geshn hei warscht scho draussen !!WAHNSINN!!sogar die sonne scheint noch ...zuminset die nächstens drei minuten!!

-
Also der Winter dieses Jahr war ja echt der Wahnsinn, oder? Bei uns hat es 1.50 m geschneit. Und es war 24 °C kalt. Da ist sogar die Pisse gefroren

-

dir wünsch ich amal a halbes jahr dunkelheit!!!
-
hehe, wo wohnst du denn, dass es bei euch immernoch so kalt ist?
-
ne da HAB ich gewohnt finnland halt aba im ernst soooo kalt ises halt net aba wie inder karibik wirst dich auch net grad füholen dafür haben wir...hmmmm...saunas

-
also ich wohne im Frankenwald in Bayern...oder auf deutsch: Am Arsch der Welt
-
ach bayern wohn ich auch da gfällts ma viel bessera a ls in finnland

-
ja viel mehr Metaller!

-
bei uns gabsn paar aba des warn eher so zwielichte gestallten mit denen meine elter rumgehangen sin
ne im ernst bayern!!!METALMETROPOLE!!!!!!
-
Es gibt bei uns in Kronach leider nicht viele, aber immerhin, die MEtallica-Aufschrift-Autos haben. Da ist einer, der hört den ganzen Tag immer voll laut Harvester udn Fight Fire. Des is immer cool, den begrüß ich immer mit dem MEtal-Zeichen, und dann schreit er aus dem Fenster immer zu mir: Hell Yeah

-
JA DES IS MAL GEIL!!!*NEID*

-
werd jetzt nicht übermütig.Das kann das letzte mal gewesen sein das dich einer beneidet
-
genau!!!!ich...binja..GAR NICHT NEIDISCH!!!!!!! :shottie:
-
Freut euch dass es bei euch so Leute gibt ;(
hier, in einen Kuhdorf in NRW gebet das net!!! Wenn man hier was als hart bezeichnet, dann is das so ungefähr Bryan Adams.... MetallicA, das is so ne schwule Satanistenband, so Republikfeindliche und was weis ich net alles....*würg* hier is in Bezug auf Metal der absolute Arsch der Welt!!!!! -
hey assur werden bei euch auch noch hexen gejagt?

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!