CD Brennen

  • Hab ne Frage zum CD Brennen : wenn ich meine Bootlegs jetzt auf CD brennen will kann ich da irgendwi den abstand zwischen den einzelnen Tracks einstellen??(das nach Track 1 sofort Track 2 kommt und mann nicht 6 secunden warten muss)geht das ???(benutze zum brennen RecordNow DX


    DANKE

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • danke hab mir das mal gesaugt. und wie kann ich das jetzt einstellen(sorry kenn mich da nüsse aus)

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Hmmm bei mir funktioniert Nero im Moment nicht. Ich glaube das kannst du einstellen nachdem du auf "CD Brennen" geklickt hast (ich glaube das 9. Symbol oben von links), bin mir aber nicht ganz sicher. Sonst musst du einfach mal durch die ganzen Optionen klicken.

  • Ne,ne dat geht so ma libber!!
    Also wenn de dir die tracks in die Brennabteilung gezogen hast!
    Musste alle tracks markieren und dann Eigenschaften aufmachen also dann rechtsklick/eigenschaften!!
    Dann steht da was von Pause zwischen den Songs,da machste ne 0(NULL) hin!!
    Später vorm Brennen fragt er ob es so gemacht werden soll und du bestätigst!! :]

  • Beim ersten Track müssen's aber mindestens zwei sek Pause sein.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare