Baphomets Fluch

  • Hoi!
    Bin zur Zeit mal wieder absolut auf dem BF-Trip. Die Retro-Spiele-Zocker unter euch kennen das Spiel bestimmt, wer es noch nicht gezockt hat und Rollenspiele / Adventures mag, der sollte hier zugreifen. Es gibt schon den ersten und zweiten Teil, dritter kommt vorraussichtlich am 10.10.2003 :]


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • habe beide teile damals gezockt und find die ziemlich geil und witzig. Bin mal gespannt wie der 3. wird...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also den ersten Teil fand ich um einiges besser als den zweiten Teil.
    Apropos Revolution Software,also die Entwickler der Baphomets Fluch-reihe:


    Bei mir stürzt Beneath a steel sky am Anfang an einer Stelle immer ab,woran kanns liegen? X(

  • adventures find ich langweilig. Ich glaube es gab noch kein Adventure, dass ich zuende gezockt hab. Nach ner Zeit wird´s mir zu langweilig. Vor allem ist bei diesen games scheisse, dass man an manchen Stellen nicht weiterkommt, und wenn ich irgendwo nicht weiterkomme, dann landet das game im Papierkorb :D

  • Also ich wär auch für ein 2D oldschool adventure game... aus nostalgie.
    Bin mal gespannt wie das in 3D wird. Aber es wird doch das Feeling der ersten Games vermissen lassen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • siehe Monkey ISland 4 war anfangs auch kacke, ging aber mit der zeit, aber so old Schoolisch isses trotzdem geiler. Monkey Island 5 soll ja erst für 2005 geplant sein :(

  • nie gespielt nur davon gehört!


    aber das coolste ist doch immer noch Diablo II, das ist highend iso-grafik pur :headbang:


    obwohl ich ehrlich gesagt auch auf sonem scheiße-da-bewegt-sich-was-ich-knalles-ab tripp bin! hab grad postal2 durchgespielt, das spiel ist einfach nur :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    Nichts geht über Monkey Island....so musste mal gesagt werden :D


    HELL YEAH !!!

  • bei monkey islang gab es so verdammt lustige eastereggs wie zum beispiel die option "3D beschleunigte grafik" und wenn man draufclickte kam dann "Hast du wirklich geglaubt dieses spiel hätte nen 3D modus?"


    :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • sind halt so kleine spielerein die die entwickler nur zum spaß eingebaut haben und eigentlich ziemlich sonnlos sind...die bringen aber das gewisse etwas ins spiel :D


    die sind halt ziemlich unauffällig aber umso mehr freut man sich wenn man eins findet, osterei halt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!