Extol (Prog.Death Metal)

  • Habe mir mal die Songs angehört... hört sich nicht schlecht an. Man hört irgendwie direkt das die aus Skandinavien kommen...
    Grace for Succession hat mir irgendwie gefallen...ist etwas thrashiger als der andere song.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Matt Souza
    yeah, ein thread ganz für mich allein!!!
    postet mal was oder seid ihr zu taub für weiterbildung?!?!


    na ich schreib doch net zu jeder band "kenn ich"

  • *rauskram*


    so leute, die kommen mit opeth auf tour. da ich nach den bisherigen reviews nicht abgeneigt bin, mich noch mit der band zu befassen, wollte ich mir noch schnellstmöglich ne cd von denen bestellen. und nun die frage: welche? am besten eine, die auch im liveprogramm berücksichtigt wird. geld reicht leider nur für eine cd, deshalb solltet ihr euch in euren unzähligen antworten, die folgen werden ( :rofl: :rofl: :rofl:), auf eine cd beschränken. danke!

  • [quote='Pondo',index.php?page=Thread&postID=286803#post286803]
    und nun die frage: welche?


    Hehe, ist zwar nicht mehr sehr Akutell, ich antowrte trotzdem: :D


    Syngery!


    Sehr geiles Album!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments