Faith No More: 'Sunny Side Up'-Video ist online

  • FAITH NO MORE konnten für ihr neues Video zu 'Sunny Side Up' Filmemacher Joe Lnych ins Boot holen - das Ergebnis seht ihr unten. Der Song stammt von der aktuellen Scheibe "Sol Invictus", dem ersten FAITH NO MORE-Langspieler seit dem 1997 veröffentlichten "Album Of The Year". Eine Auszeit, die der Band laut Bassist Billy Gould gut getan hat:

    "Als wir auseinandergingen, fanden wir heraus, was wir allein tun konnten. Während dieser Zeit entwickelten wir alle unsere natürlichen Seiten weiter. Nun, nach unserem Comeback, haben wir eine ganz andere, erweiterte Perspektive und können Sachen bewerkstelligen, an die wir früher nicht einmal gedacht hätten."

    Viel Spaß mit dem 'Sunny Side Up'-Clip!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-up-video-ist-online.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare