• Mein Kumpel hat auch gerade einen Tanzkurs gemacht, der meint das bräuchte man immer mal :skeptisch:
    Egal, der ist eh ziemlicher Moralapostelstreber. Der meint ja auch Violine spielen ist eine Kunst, aber E-Gitarre lernt man in 3 Jahren (das typische Argument der Klassik-Freaks!). Also wenn ich in 3 Jahren so gut wäre wie Kirk... :D

  • ich war mit 6 mal in soner balletschule :baby:
    hab nur noch schlechte erinnerungen daran :rolleyes:


    ansonsten ... naja ich gehe ab und zu zum kindermusical
    aber auch nur weil es nach jeder gelungenen veranstaltung n freisaufen gibt :D
    aber ich hab da auch viele freunde kennen gelernt die so eigentlich super drauf sind.
    aber es ist halt nicht blos tanzen. es ist singen im chor wie auch solo und dann tanzen und schauspielern.
    aber sonen richtigen tanzkurs hatte ich noch net und auf walzer bin ich auch net scharf.
    ich muss mich auch drum drücken ... irgentwie :baby:

  • vier abers untereinander...das ist rekord 8o


    ....aber! :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • pogen ist das bescheurste was es gibt aber macht urmäßig fun :D aber auf nem metalkonzi würde ich trotzdem nie und nimmer pogen!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • tanzen macht spaaaaß...
    also, meine freundinnen haben nen tanzkurs gemacht und mir dann einige schritte beigebracht. das ist sowas von supi :D
    nur dass man dabei nicht bangen kann, stört ein wenig... :D

  • meine güte gullarsch, du bist ja sooo verdorben :D


    aber ich als grieche muss sagen, tanzen ist cool! bei uns liegt das nen bissel im blut...da müssen wir mal scheißen gehen und aufm weg zum klo legen wir mal flott noch einen sirtaki hin :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • OOOOOH JA *LECHZ* :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Wir denken nicht dasselbe, kann das sein?
    Mich faszinieren dabei auch die männlichen Tänzer. :D
    Die haben es halt drauf, sich äußerst kunstvoll zu bewegen, und so rhythmisch. Ja, wir Europäer sind denen diesbezüglich ja schon unterlegen. Das machen die afrikanischen Einflüße - zum Beispiel in Bahia in Brasilien, wo sehr viele schwarze Leben, die damals als Sklaven nach Brasilien kamen. (siehe Sepultura - Roots Bloody Roots Video)

  • Apropos Roots, kennt einer von euch die Pabbarotti Version von Roots, bloody roots by J.B.O. und Pabbarotti?


    Ich find's geil

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Naja, ihr habt recht iegentlich is pogen schon bescheuert und auf nem Metallica konzert würd ich es auch nicht machen, weil die musik einfach zu gut ist, und man sie genießen muss..........ich meine aber bei bestimmten vorbands is schonmal ein kleiner pogo-kreis drin, oder nicht :D ???

  • Zitat

    Original von destructive_slayer
    Apropos Roots, kennt einer von euch die Pabbarotti Version von Roots, bloody roots by J.B.O. und Pabbarotti?


    Ich find's geil


    das ist doch nicht pavarotti du luftpumpe :D oder sind jbo zu dem hingelaufen und haben im gesagt, komm wir verarschen gemeinsam mal ne total thrashige metalband :D


    @gullarsch: also wenn du die mänlichen tänzer bewunderst, na gut...jedem das seine, da bin ich tollerant ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ist ja gut gulli :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare