• hehe, also eben hat meine alte tanzschule angerufen, bei der ich vor jaaaahren mal grundkurs, bronzekurs, silberkurs, goldkurs&goldstarkurs gemacht hab. bin ich true oder bin ich true? :D
    jedenfalls, ich mach heut abend da gastdame im goldkurs, weil die zu wenig damen ham (hm komisch, normalerweise isches immer umgekehrt... )
    kann wer von euch tanzen? am beschden isch halt immer noch headbangen :bangyourhead: , aber son bißchen kultur kann mir ja net schaden :skeptisch:

  • Also meine Tanzfähigkeiten liegen etwa bei -10% :D Ich stell mich immer so blöd an :skeptisch: Headbangen kann ich auch nicht so richtig, weil ich kurze Haare hab ;(

  • lass sie doch wachsen :D


    ich kann nicht tanzen und hab das bisher auch nie groß bereut...ätzend find die Typen die auf Gabber (schreibt man das so?) sich einen abdancen :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Headbangen kann ich auch nicht so richtig, weil ich kurze Haare hab

    Vorurteeeeil :D


    Ich weiss nicht ob ich tanzen kann da ich es noch nie probiert habe ;) Eigentlich besteht auch kein Interesse.

  • habe mal grundkurs gemacht - leider aber vieles wieder verlernt - aber walzer geht immer :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    lass sie doch wachsen :D


    ich kann nicht tanzen und hab das bisher auch nie groß bereut...ätzend find die Typen die auf Gabber (schreibt man das so?) sich einen abdancen :rolleyes:


    Mal das "Discofoxtänzerinferno" von Michael Mittermeier gesehen? :D

  • ihr banausen :D
    naja, die stunde war voll... äääh... :skeptisch::kotz:
    es gibt nur 3 tanzpaare. der eine typ isch voll okay&hat sich von mir die ohren vollquatschen lassen :D... den andern kannt ich schon, aber der will net über meine witze lachen X(:D.. &der dritte.. isch a weng rechts angehaucht, hatte n nsdap t-shirt an, fast ne glatze :skeptisch::kotz: ..&ich mit meinen dreads :baby: (gegen sklaverei&völkerunterscheidung ) ... der hatte seine hände aber irgendwie tiefer als normal..... augenbraueheb hab mir überlegt, ob ich ihm eine reinhauen soll, aber des muss ja eher de vic machen :D
    apropos, @vic: b isch bleed, :skeptisch: schreib dir nie wieder was.

  • Grundkurs hat gereicht. So langweilige Standardtänze fand ich immer total spießig. Habe deswegen aufgehört. Meine Schwester hat auch so nen Silberstatus, oder wie das heißt.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wer tanzt pogo - kein ballett? WTZ! :D:rockdevil:


    ich kann pogo un bangen... was brauch ich mehr... ich meide eh solche schickimickiveranstaltungen - wozu muss ich dann tanzen? ich muss mich nur noch irgendwie um meinen abiball in 2 jahren drücken :D

  • Der einzige Tanz, den ich gut finde, ist Capoeira. Aber den kann ich als Europäer schwer lernen - besonder als der, der ich jetzt bin. :D Man muss doch recht athletisch dafür sein.

  • Also, ich bin jetz neunte Klasse. Kenn viele die das machen. Hab aber beim besten Willen kein Interesse dran.


    Headbangers alive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • früher hab ich auch immer gedacht dass ich nie nen tanzkurs brauch. hab immer gesagt dass ich die puppen tanzen lass...
    also quasi die musik mach, aber eigentlich auch nicht zum tanzen, sondern zum headbangen, und das kann ich wiederum sehr gut :D
    kann mittlerweile immer noch nicht tanzen, aber wozu brauch man das schon... ;)


    @oriom: hab zwar ellenlange haare aber trotzdem ist headbangen nicht eine frage der haare sondern der technik. (schau dir doch mal jason anfang der neunziger an wie der mit kurzen haaren gebangt hat!)

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?


    du machsch immer dei handy aus...


    @alle, die net in' tanzkurs wollen: ich wollt am anfang au net, meine mum hat mich heimlich angemeldet&gesacht, wenn ich öfter als dreimal fehl muss ich's zahlen :skeptisch:
    ich hab kein einziges mal gefehlt (naja, doch :P ) , zu den leuten, die ich da kennengelernt hab, hab ich immer noch kontakt. :))

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!