ULRICH: ES GIBT NICHTS MEHR ZU BEWEISEN! | 16.06.03

  • Zitat

    Niemand hat eine Ahnung wie sich das auf dem Markt machen wird. Offensichtlich sitzt es etwas neben dem Zentrum. Es fühlt sich so an als wären wir wieder Aussenseiter..."


    Wenn die sich jetzt als außenseiter fühlen dann ist das ein guter ansporn beim nächsten Album das ganze talent auszupacken und das geilste album zu produzieren... ;):D
    Vielleicht denken die ja dann das die wieder der ganze welt beweisen müssen wer metallica wirklich sind, und dann kommt James mit Mörder riffs und Kirk mit Killer Solos :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    Vielleicht denken die ja dann das die wieder der ganze welt beweisen müssen wer metallica wirklich sind, und dann kommt James mit Mörder riffs und Kirk mit Killer Solos :D


    yeah, wär fett. aber wer weiss schon was als nächstes kommt? vielleicht auch ein country-rock album... aber ich glaub die zeiten sind vorbei (re-loaded gun is empty) :D

  • Ich glaube das auf dem nächsten erst mal der Kram drauf ist der es nicht auf St.Anger geschafft hat. Und danach sind sie dann wieder so eingespielt, das es wieder Mörder-Riffs gibt.
    Allerdings kann es auch sein das ihnen dieses rumgejamme viel besser gefällt und wenn dann trotzdem noch die Verkaufszahlen stimmen, kann es sein das trotzdem wieder sowas kommt. Sie müssen merken das die Fans wieder Soli wollen, wenn es wieder welche geben soll. Was nicht heißen soll das man sich das St.Anger nicht kaufen sollte.

  • Ich finds OK, das Metallica nicht mehr so auf Massenkompatibiltät gehen. Ich finde St. Anger ziemlich genial und hätte kein Problem damit, wenn sie auf der Schienen weiter fahren. Das coole an Metallica ist doch, das man nie genau weiß was kommt und sich immer auf was neues einstellen muss. Und das Metallica sich auf ihren Loorbeeren ausruhen finde ich ziemlich schwachsinnig. Nur weil sie kein 2. Nothing Else Matters schreiben sind sie nicht schlechter.

  • Ja, aber ein Countryalbum wär zwar überraschend, aber nich wirklich toll.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Metallica sind definitiv nicht einfallsloser geworden. Nur nach 22 Jahren hat man halt andere Ideen und so weiter. Von daher finde ich das Album gewöhnungsbedürftig aber OK. Außerdem ihr müsst es mal so sehen, wie ich glaube gefällt das Justice so ziemlich vielen hier - in ein paar Jahren wird st.anger den neuen Fans von Metallica genauso gefallen und uns auch mehr als jetzt. Wahrscheinlich wurde sowas schon oft gesagt, aber ich hab jetzt Lust mich auszureden ;-).


    "Und das Metallica sich auf ihren Loorbeeren ausruhen finde ich ziemlich schwachsinnig. Nur weil sie kein 2. Nothing Else Matters schreiben sind sie nicht schlechter."


    Ein 2 Nothing else matters wäre glaub ich das totale Chaos unter den Fans! (obwohl so ein "Nothing else matters II" sich auch gut anhören würde ;-))
    cu & thx


    PS: Hab heute meine Explorer bekommen bin restlos glücklich und meine Finger bluten! ;D


    PPS: Ich liebe euch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare