ST. ANGER SINGLE! | 16.06.03

  • Die erste Single Auskopplung vom neuen Album, St. Anger, wird am 23. Juni in Deutschland erscheinen und die Ramones Covers enthalten. Die Single wird in 2 Varianten erscheinen:


    CD 1
    "St. Anger" (album version)
    "Commando"
    "Today Your Love, Tomorrow The World"


    CD 2
    "St. Anger" (Video)
    "Now I Wanna Sniff Some Glue"
    "Cretin Hop"


    7-inch Vinyl
    A-side: "St. Anger"
    B-side: "We're A Happy Family"


    Die japanische Single wird alle Tracks enthalten, ausser "Cretin Hop" und das St. Anger Video.

  • Find ich ne ziemliche Abzocke


    warum werden nicht einfach alle Tracks auf eine CD getan ? Klar, Geld zählt und durch 2 Singles auf denen verschiedene Songs drauf sind, kann man mehr verdienen , aber was soll der kack ?


    Naja werde mir keine von beiden kaufen, hab die Album Version, auf CD , die is geil und die Ramones Cover findet man früher oder später auch woanders..

  • naja, die 2. version muss du dir ja nicht kaufen...soweit ich weiß, ist dat eine die deutsche version und die andere die englische...
    es befinden sich auf beiden singels neue tracks von metallica. was auf der 2 version drauf ist, wird auch auf der 2 singel in der 1 version zu finden sein. ausserdem muss man sich die 2 version bestellen. die wird nicht einfach so verkauft.
    so machen das viele bands und ich finds ok.

  • So jetzt hab ich die St Anger Single CD2. :headbang:


    Was daran Abzocke sein soll, versteh ich nicht. Es gibt echt genug fürs Geld.


    Klar Teil eins ist ein bißchen dürftig vom Inhalt her. Egal, kaufen, denn Ramones haben sich noch nie so gut angehört (außer bei Anthrax).


    Edit: Ach ja, zählt eigenltich Lars nur noch auf Deutsch ein? Cool. Alter Schleimer :D Deutschland ist halt ein wichtiger Markt oder wie jetzt? :finger::finger::finger:

  • [QUOTE]Original von PMC
    Egal, kaufen, denn Ramones haben sich noch nie so gut angehört (außer bei Anthrax).




    WAS ????


    The RAMONES rock !!


    --------------------------------
    GABBA GABBA HEY
    --------------------------------

  • Also, auf der Single, die ich mir gekauft habe, ist St. Anger, Commanda, Today your love..., Now i wanna sniff some glue und noch das St. Anger Video drauf...
    und We are a happy family ist auf der pocket CD; hab ich auch gekauft.

  • Die "normale" CD habe ich mir so gekauft...jetzt habe ich bei ebay noch eine holländische Version bekommen...ich glaube (die CD ist noch nicht da...) mit Cretin Hop, und (auch ebay) die Mini-CD mit "We're a happy family". Jetzt fehlt nur noch die Japan-Version, wenn jemand weiß wo man die bekommt, bitte Email oder PM an mich :)

  • Zitat

    Original von Hetfan
    Die "normale" CD habe ich mir so gekauft...jetzt habe ich bei ebay noch eine holländische Version bekommen...ich glaube (die CD ist noch nicht da...) mit Cretin Hop, und (auch ebay) die Mini-CD mit "We're a happy family". Jetzt fehlt nur noch die Japan-Version, wenn jemand weiß wo man die bekommt, bitte Email oder PM an mich :)


    Ich hab mir die beiden CD-Maxis letzte Woche in Holland geholt, eine im Plastik-case, die Andere in der Papptasche.


    Auf der einen sind noch "Commando", "Today your love..." und "Now I wanna...." drauf, auf der Zweiten nur noch "Cretin Hop".


    Und jetzt soll es ja noch diese "Pock It"-CD geben, mit "We´re a happy family", was ja ursprünglich nur auf der 7"-Vinyl sein sollte.


    Also, was ist jetzt mit dem Vinyl?
    Ich hab die Platte nämlich schon vorbestellt, und wenn's die jetzt doch nicht gibt, sondern nur die CD (mittlerweile müsste das Vinyl ja angekommen sein), muss ich mich danach mal umsehen, aber amazon zum Beispiel hat die gar nicht.


    Kann da jemand Aufklärung geben?

  • was ihr da alles für zeug habt 8o also ich hab nur die normale single , k.a. was es da noch alles gibt :rolleyes: jedes klitzekleine ding muss ich ja auch nicht unbedingt haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare