PANICZONE - Death/Thrash Metal aus Heidelberg

  • So – mal kurz Webung in „eigener“ Sache machen. Bin der Webmaster von dieser Band – und wer Interesse hat kann sich die Page ja mal ansehen. Und seit heute ist auch ein Live mp3 Song online – Sound Qualität ist zwar nicht die Beste – aber man erkennt um was es geht. Ist aber nur was für die härtere Fraktion unter euch. Wäre cool wenn ihr n kleines Statement über den Song abgeben würdet – kann ja sein das es jemandem gefällt.
    :headbang:


    http://www.paniczone.de.vu

  • Quote

    Original von S.O.D
    Wäre cool wenn ihr n kleines Statement über den Song abgeben würdet – kann ja sein das es jemandem gefällt.


    öh, jo, mir ned. also wenn ich mal den persönlichen geschmack abstell :D ist ganz nett. Mit ner besseren Quali könnte man da sicher mehr sagen, klingt halt alles so breiig.
    aber sonst so, wie gesagt kann sich hören lassen, die Vocals gefallen mir halt ganz und garnicht, ist aber geschmackssache

  • Ja – live und im Probraum hört sich das auch viel besser an – aber wie gesagt der Kelleraum hatte halt sehr viel Hall und deshalb klingt alles sehr dunkel und matschig.Und der Sänger weis auch das er an seiner Stimme noch arbeiten muss – er singt im Moment halt noch zu oft zu tief – aber das werden wir im schon noch austreiben ;)

  • also schon beim ersten ton hat mein herz nen freudentanz aufgeführt ;)
    das klingt wie im bürgerhaus. ich hab die meute schon vor mir gesehn, wie se alle heabangen :D
    des klingt echt net schlecht. aber irgendwie... isch des au net sowas besonderes.. naja, mal mehr von denen hören ;)

  • Quote

    Original von angel_of_death
    also schon beim ersten ton hat mein herz nen freudentanz aufgeführt ;)
    das klingt wie im bürgerhaus. ich hab die meute schon vor mir gesehn, wie se alle heabangen :D
    des klingt echt net schlecht. aber irgendwie... isch des au net sowas besonderes.. naja, mal mehr von denen hören ;)


    Die anderen Songs sind schneller und auch vom techn. her schon etwas komplizierter und abwechslungsreicher – aber die haben alle noch nen matschigeren Sound und das hätte nichts gebracht wenn ich die online gestellt hätte – aber ich schätze mal bis in 1-2 Monaten wird das Demo fertig sein (es wurde noch nicht angefangen) und dann kommen 1-2 mehr Songs mehr auf die Page – und dann ist die Qualität auch besser.
    War jetzt nur mal so um einen groben Eindruck zu bekommen – in welche Richtung die Band geht.

  • Quote

    Original von Matt Souza
    cool, spielt mal im schwimmbadclub, der ist gleich bei mir um die ecke, nur 500m...


    Hey - cool - n Heidelberger in nem Metal Forum - das ist mal etwas seltenes - bzw. ich habe noch keinen gesehen :D Und dann noch n SMC "Fan" - bist du öfters dort ???

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!