Necronomicon (Thrash)

  • jaaaa, ich will auch mal nen thread über ne unbekannte in meinem geschäftsbereich eröffnen.:D


    kennt die wer? is old scholl thrash aus deutschland. ham glaub ich 84 die erste platte rausgebracht.


    anspieltip. "possessed by evil"

  • echt? na wenigstens einer. die waeren auf nem festival, auf dem ich gearbeitet (und gesoffen hab) der sänger sieht aus wie bernhard brink :D
    ham als headliner leider nur ne stunde gemacht. das doofe war, dass die nächsten monat ins studio gehen und zwei nagelneue leute haben. demzufolge konnten die nur das aktuelle zeug. (aber das richtig hihi)
    ham nur zwei alte gespielt.


    erste platte war erst 1986.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare