iiiihh metallica bei interaktiv, wie lächerlich !!!

  • Moin,


    ich hab gerade zufällig vivva angemacht, da beginnt Interaktiv und die moderatorin sagt, dass Rob und Lars von Metallica im Studio sien werden ... irgendwie ein bisschen lächerlich oder ? In so einer Kinder-teenie-sendung haben die doch wirklich nix zu suchen ... naja bon jovi waren auch da ... wahrscheinblich schreibt das denen ihre plattenfirma vor ?!

  • Denen isses doch wurscht. Die bekommen ja Geld dafür. Warum sollten sie auch nicht hingehen? :skeptisch:
    Bei MTV waren sie ja übrigens auch (falls du das nicht mitbekommen hast).

  • Bei MTV haben auch nur 14 Jährige angerufen. Aber wenn VIVA meint es bringt Quoten sind die doch selber Schuld. Also ich werds mir mal reinziehen (auch wenn ich mich nachher wahrscheinlich eh nur wieder drüber aufrege). Wann kommt das denn?

  • hey Cargath


    Ich will mir ne Tv-Karte zuelegen, kenn mich aber nicht so gut mit den Dingern aus :D kannst du mir ein paar Karten nennen, die nicht so teuer sind und auch unter win XP laufen? thx

  • OrioN:
    So genau kenn ich mich da auch nicht aus, meine Karte ist auch schon etwas älter. Die läuft auch nicht unter XP, deshalb hab ich auch noch ME drauf. Bräuchte auch mal eine neue. Wenn ich was vernünftiges gefunden habe, kann ich dir aber gerne mal bescheid geben.


    thrash:
    Kein Kommentar, außer: St.Anger fucking rocks, hell yeah! :bangyourhead: :D


    @VIVA:
    Der Kinder-Sender hat gerade einen Bericht über Pickel gebracht. Und die meinen sie müssten Metallica Konzerte zeigen :skeptisch: Ich wette das machen die nur weil das neue Album sich so gut verkauft, den Kleinen Kindern ist das doch eh zu hart. Ich glaube zu dem Thema habe ich in meiner Mail garnicht genug gesagt, Dreck.

  • oh du evil metaller.:D
    für mich sind die fernsehsender genauso hohl wie die band. das fersnsehen hat das nötig, die verkaufen sich in jeder sendeminute.
    nur met dacht ich, dass die sowas noch nich nötig hätten.


    und die neue rockt bestenfalls im kindergarten!

  • Viva sucks!


    das ist das erste mal seit 2 Jahren, dass ich diesen Sender länger als 5 min gucke :skeptisch: ...was man für Metallica alles ertragen muss... :D


    @Cargath:


    ok, dann stöber ich mal bei ebay weiter :D

  • Quote

    Original von thrashmaniac
    oh du evil metaller.:D
    für mich sind die fernsehsender genauso hohl wie die band. das fersnsehen hat das nötig, die verkaufen sich in jeder sendeminute.
    nur met dacht ich, dass die sowas noch nich nötig hätten.


    und die neue rockt bestenfalls im kindergarten!


    Ist mir doch egal wo die Band hingeht. Hauptsache sie machen geile Musik.
    Und wenn du die neue nicht magst dann beschwer dich im St.Anger Bereich, sonst kommen wir hier nur wieder vom Thema ab, wie man ja sieht :D



    Bei VIVA lief im Hintergrund gerade ein Video mit "Daniel K., neuer Künstler..."
    KÜNSTLER? Die Hupfdule? Na ja, angeblich das drittbeste was Deutschland zu bieten hat :kotz:
    Hoffentlich kommen McA bald, sonst werd ich hier noch wahnsinnig...

  • tauchen die jetzt eigentlich irgendwann mal da auf oder hab ichs schon verpasst? :D
    ..viel länger halt ich diesen interaktiv-scheiss nicht aus...

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • Quote

    nur met dacht ich, dass die sowas noch nich nötig hätten.


    Glaubst du die wissen was VIVA ist?


    Ach übrigens, die neuen Gäste kommen immer/meistens um 5 nach punkt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!