METALLICA OPEN AIR IN FERROPOLIS! | 15.06.03

  • Metallica spielen am 17.8. im Ferropolis in Gräfenhainichen bei Dessau. Als Support werden die Neuseeländer The Datsuns, sowie Alien Ant Farm aufspielen! Also gibt es für alle die es bisher verpasst haben Metallica live zu sehen im August nochmal die Chance. Karten für das Festival, sowie für das Festival beim Rock am See, könnt ihr hier demnächst online bestellen.

  • warum so eine scheiss ossi location die knappe 700km von mir entfern ist ? man verdammt hab ich ein pech dieses jahr erst platzt der ring besuch berlin ist auch zu weit und jetzt sowas... :( ich könnt wirklich heulen...

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Warum kommen die nciht mal ins Ruhrgebiet oder wenigstens in der nähe....ich hatte auch keien gelegeheit soweit zu fahren(200€ für hin und rückfahrt egal welches der konzerte,scheiß bahnpreise)


    die sollen enldich hier hin kommen,ansatt in so ein ossi kuhkaff

  • Quote

    Original von Dark Angel
    Dann geh doch zum Rock am See


    will ich zu einems cheiss festival das übrigens auch weit weg von mir stattfindet ? nö... will auf ein metallica konzert in meiner nähe und dann sollen sie 3h spielen und am besten ich schreib ihnen noch die setlist verdammt wenn die nicht bald hier in der nähe spielen sagen wir mal bis zu 300km entfernt von mir dann geb ichs echt auf...

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Als mod würd ich an dieser stelle sagen, dicht hier, weil wegen:


    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=3245&boardid=22&page=1#7


    Dicht.


    Ne, hatte ich schon ins met on tour forum gepackt.


    @ seb : :D;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!