METALLICA STÜRMEN DIE CHARTS! | 15.06.03 (UPDATE)

  • Das neue Metallica-Album "St. Anger" bricht auf der ganzen Welt Verkaufsrekorde. Obwohl der um fünf Tage vorgezogene Veröffentlichungstermin sich normalerweise negativ hätte auswirken müssen, weil zur Berechnung der Wochen-Charts einige Tage fehlen, sieht es nach Nummer Eins-Positionen in allen wichtigen Ländern aus. In den USA verkauften Metallica seit dem Release 418.000 Scheiben; "St. Anger" ist somit der vierte Chart-Topper der Band.


    Hier die aktuellen deutschen Album Charts:


    01 (--) metallica - st. anger
    02 (--) eros ramazotti - shoppen
    03 (01) yvonne catterfeld - meine welt
    04 (--) seeed - music monks
    05 (--) dave gahan - paper monsters

  • Juhu! Hätte ich nich mit gerechnet, denn wie Metallica selbst gesagt haben: eigentlich iss St. Anger kommerzieller Selbstmord.

  • 'tallica rocks the charts.......:headbang:


    Ich glaube aber, dass die Verkaufszahlen wieder schnell zurückgehen werden, weil es ja ein Haufen Vorbestellungen gab und es wohl viele Fans sind, die sich das Teil jetzt gekauft haben. Das Album wird zwar gut promotet aber ich denke nicht, dass es von der Chart-Tauglichkeit und den Verkaufszahlen an das Black Album rankommt :skeptisch:

  • ich glaube auch nicht dass es sihch sehr lange halten wird....schliesslich sind die verkaufszahlen nur so hoch weil sie jetzt 4 jahre lang kein album mehr produziert haben....

  • Congratulations boys !


    Ich schätze,daß ist alles den richtigen Fans zu verdanken.Der kommerzielle Selbstmord kommt noch und ich finds gut.

  • nur ma' so, bei mtv steht dass das album von dem italiener(eros ramazoti) 9 heißt, also äh nouve :D


    zu st.anger:


    was anderes hab ich nicht erwartet, denn z.B. im Musifernsehen haben die voll viel über's neue gesprochen!
    und sowieso ist es geil :finger:

  • hier, von www.metallica.com


    USA 1 Canada 1 Norway 1
    Iceland 1 Poland 1 France 3
    Sweden 1 Finland 1 Denmark 1
    Germany 1 Switzerland 2 Austria 3
    Hungary 1 Holland 3 Belgium 3
    Spain 2 Portugal 1 Mexico 1
    Argentina 6 Venezuela 1 Hong Kong 3
    UK 3 Ireland 4 Chile 2
    Malaysia 3 Australia 1 Japan 1

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • FUCK!
    mir macht dieses abartige daniel k. album nächste woche angst 8o
    laut statistik soll es st. anger in deutschland von der 1 der albumcharts fegen X(
    wehe wehe wehe :shottie: :shottie: scheiß kübel!

  • mann der regt auf...


    es ist schon erstaunlich, dass jemand mit nur SCHEISSE im Hirn, so erfolgreich werden kann :skeptisch: er ist doch nur berühmt geworden, weil er sich wie ein Affe auf Ecstasy verhällt, und die deutschen Zahnspangentussis das lustig finden. Auf seine "Musik" ist nebensächlich . Der kann doch nicht mal singen :kotz:

  • ja aber echt. und das ist son typ über den du dich auf der straße beeimern könntest weil er so dähmlich tut und auch noch mitlacht.
    aber ich weis net...
    meinst du das das album kracht?

  • spätestens wenn die zweite Staffel von dieser Massenhypnose "DSDS" anfängt, kennt niemand mehr Kübelarsch :D Ich glaube sein Album wird schon reinhaun..., es gibt schließlich genug Zahnspangenhisterikerrinen, die sofort in Tränen ausbrechen, wenn sie diesen Wixer im Tv sehen :skeptisch:

  • Naja, ich denk mal dass die ganzen kleinen Mädchen den Kübelböck kaufen werden........ich denk, dass es st. anger übholen wird von den Verkaufszahlen her...............is zwar traurig, dass so eine :kotz: musik, so hohe Verkaufszahlen hat, aber auf der anderen Seite is es doch egal.........hauptsache wir haben unser neues Metallica-Album und können abrocken :bier: :headbang:

  • Hihi... In Österreich hat sich jetzt auch was getan:


    01 (03) Metallica - St. Anger
    02 (01) Nena - 20 Jahre
    03 (02) Eros Ramazzotti - 9


    Metallica sind bei uns jetzt also auch auf Platz 1... *freu*

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Bzgl meines Posts : Ich meinte nur,daß es mich freut das sich wohl nicht soviele Bravo-Metaller die Scheibe kaufen werden,weil ise für die einfach zu hart sein wird.

  • DSDS2: Deutschland sucht den zweiten Superstar *g*


    Hat das 'ne bewandniss, dass der Kübel lange Haare hat?

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • :kotz:
    Ach Leute, macht Euch mal keinen Kopp um den behinderten Kübelböck. Der wird auch schnell wieder von der Bildfläche verschwinden. Der ist doch nur ein Produkt der Medienindustrie und kann selber nichts.


    Ist doch geradezu lächerlich, wie die Zuschauer von Bohlen und Bertelsmann verarscht werden. Hat mal einer dieses beschissene Billig-Video von Kübelböck gesehen (weiss nicht wie der Song heisst) wo er mit nacktem Oberkörper zwischen so Tussen tanzt oder irgend eine Holzgitarre zertrümmt? Ich meine - preisgünstiger kann man wohl kein Vid produzieren, oder? Und der Song selbst ist doch auch in 2 Tagen aufgenommen worden, ich wette, der stand schon, als DSDS noch nicht mal entschieden war.


    Krasser Gegensatz: St.Anger. Album in 1 Jahr produziert, Video in San Quentin gedreht, Texte und Musik selbst geschrieben. Sowas hält sich über Jahre - aber doch nicht diese bemittleidenswerte Teeny-Kreatur. Die Witzfigur weiss doch selbst nicht wie ihm geschieht.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare