• ich bin gerade dabei,sanitarium zu spielen,doch der refrain gereitert mir probleme.
    ich weiß nicht wie ich den teil der bei sa-na und bei leave me ist spilen soll,ist auf der aunahme schlecht zu hören.hier der tab:
    Sa - na -
    --------------------------------|--------------------------------|
    --------------------5s4-----5s4-|----------------_3_-------------|
    ------------5s4-----5s4-----5s4-|----------------020-------------|
    ------------5s4-----3s2-----3s2-|--------------------3-2---------|
    0-------x-x-3s2-x-x-----x-x-----|------------------------5-3-2-3-|

tarium leave me
    --------------------5s4-----5s4-|--------------------------------|
    ------------5s4-----5s4-----5s4-|--------------------------------|
    ------------5s4-----3s2-----3s2-|----2-2-2-2-2-2-3-2-------x-3---|
    0-------x-x-3s2-x-x-----x-x-----|--------------------3-----x-1---|

könnt ihr mir nitte helfen?

edit:is heir schlecht zu sehen,hier der link zum tab:http://www.mxtabs.net/tabs.php…tarium+welcome+Home,93222

• Ich kann dir nur eins sagen das dass "s" für slide steht also musst du vom Powercord 3 5 5 auf 2 4 4 rutschnen!
    Mehr kann ich dir auch nicht sagen!!
    Ich kann Welcomehome (Sanitarium) zwar spielen aber sowas finde ich ist immer schwer zu erklären!!

• das mit den powerchords und dem slide ist nicht das problem,vilemehr der teil,in dem er zu singen beginnt(sa-ni)

• Stimmt, erklären iss wirklich schwer... zeigen geht viel besser. Am besten ihr trefft euch ma...

• V-------------V--------V---------v-V
    ------------------------------------------I---------------------------|
    ------------------------------------------I---------------------------|
    ------------------------5s4-----5s4-|----------------_3_------I
    2-------------5s4-----5s4-----5s4-|-------------------020---|
    2-------------5s4-----3s2-----3s2-|-----------------------3-2|
    0-------x-x-3s2-x-x-----x-x-------|----------------------------I

Ich hab mal über die Akkorde die betont werden müssen ein V geschrieben, großes V starke Betonung kleines v weniger starke betonung.
    Es braucht etwas um den Rhythmus rauszukriegen, versuch mal ganz genau hinzuhören.

• also wenn du schon mal in edit-manier bist lieber david, kannste doch dann auch dieses schmerzende zweite a im thread titel in ein wunderschönes i umwandeln oder? :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Life of Agony
    Life of Agony
    04.11.2025 - 19.11.2025
    Tickets ab € 46,88
  • Electric Callboy
    Electric Callboy
    15.11.2025 - 29.11.2025
    Tickets ab € 70,85
  • Marilyn Manson
    Marilyn Manson
    14.11.2025 - 20.11.2025
    Tickets ab € 60,71
  • Sabaton
    Sabaton
    14.11.2025 - 08.12.2025
    Tickets ab € 49,90
  • Skindred
    Skindred
    16.11.2025 - 25.11.2025
    Tickets ab € 45,15
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen