Hallo
Weiß jemand wo ich die Texte von den Alben in Deutsch bekommen kann?
Mein Englisch ist nämlich nicht so gut und würde halt mal gerne die genauen Texte kennen!
Übrigens cooles Forum
Hallo
Weiß jemand wo ich die Texte von den Alben in Deutsch bekommen kann?
Mein Englisch ist nämlich nicht so gut und würde halt mal gerne die genauen Texte kennen!
Übrigens cooles Forum
hier: http://www.golyr.de/artist.php?artist_id=8405
darfst aber net glei garsoviele anschauen, sonst muckt des ding rum und du musst dich regestrieren. aber sonst sind ein paar brauchbare sachen dabei :]
Coooool, vielen dank
Mmh? Die Übersetzungen gibts doch auch hier auf www.metallicamp.de. Obwohl bei manchen Songs irgendwie nur der englische Text kommt. Seltsam...
ja, die mit dem englischen text sind noch nciht übersetzt
gut, dann macht euch mal an die arbeit !
ich geh dann mal ins bett, wird langsam Zeit...
www.metallicafan.de unter der Rubrik musik und dann findest du es dort.
Zerschlag die Lichter
QuoteOriginal von Cargath
Mmh? Die Übersetzungen gibts doch auch hier auf www.metallicamp.de. Obwohl bei manchen Songs irgendwie nur der englische Text kommt. Seltsam...
echt seltsam.
komisch ,das gleiche denk ich auch immer.
Ich glaub, ordentliche Übersetzungen gibt's gar nich.
Die mit "Zerschlag die Lichter" hab' ich auch schon gesehen.
Das einzig sinnvolle is wohl, Songs nicht Wort für Wort zu übersetzen, sondern am Ende eine Zusammenfassung zu schreiben. Sowas hab' ich aber noch nicht gefunden, überleg' aber, ob ich's selber machen sollte.
irgendwo hatte ich mal solche interpretationen auf deutsch gefunden, keine ahnung wo's war
Toll, solche Beiträge sind ja ganz sinnvoll...
So werd ich auch schnell "Metallicamp Gott"
QuoteOriginal von -IDamirI-
irgendwo hatte ich mal solche interpretationen auf deutsch gefunden, keine ahnung wo's war
Meister der Marionetten
Einer
Willkommen zu Hause (Irrenanstalt)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!